Beiträge von kayray
-
-
-
-
-
-
würde jmd. bei mir klingeln lassen wenn 17 oder K.O.Spiele gelb sein sollten?
-
wäre jmd so freundlich und könnte bei mir auf dem handy klingeln lassen, wenn topspiele wieder verfügbar sind,, sollte mich jetzt schlafen legen,, fahr heut nacht um 02:00 nach berlin bin ja morgen bei den Ballzauberer..wäre cooll...
-
-
Zitat von Hoschi0815
Backst Du denn selber? Ich mache alles auf die "alte" Art und Weise. Logins klappen immer, wenn ein Cookie mitgesendet wird. Aber bestellt habe ich die letzten Tage nicht mehr.
hab das über dieses cookie erstellen probiert,, wie es hier beschrieben ist, weiß aber nicht ob das so funzt,, http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6185 -
-
kann mir mal jemand helfen,, wieso komme ich beim login immer auf der start seite raus,,, war ne weile nimmer aktiv hier????
danke -
-
-
Hoschi nochmals danke für den link von vorhin habs aber verzockt,, weißt du ob das mit dem cookie selber machen über den editor geht? grüße
-
-
-
-
hi, bräuchte nochmal nen login link um was zu probieren,, wenn einer oder eine einen hätte wäre klasse.. danke im voraus
-
Zitat von Panther
Hab jetzt dank Ormus auch mal Karten ergaunert !!!
Elfenbeinküste - Serbien !!!!!! Merci Euch allen für die Tipps !

Eine Frage, auch wenns wahrscheinlich schon irgendwo steht:
Wenn der Besteller die Karten am STC nicht selbst abholen kann,
was braucht der Abholer ? Ausweis vom Besteller ? Vollmacht ?
abholungsformular,, und übertragungsformular.. +zur Sicherheit Ausweiskopien -
Zitat von wulle2002
grün ist ja toll und login funktioniert auch aber nach eingabe der daten schmiert der mir jedesmal ab und bringt diese sch...-Fehlermeldung. ist das noch jmd so gegangen. war vorhin schon so und jetzt wieder. im übrigen finde ich, dass grün bei #48 sehr schnell vorbei geht...
tja die kaufen alle das spiel.. ich komm komischerweise nach nem login heute immer auf die startseite,..