tach,
login elfen-serben 2 x kat3.
hier melden.
tach,
login elfen-serben 2 x kat3.
hier melden.
Hi, ich suche gerade den thread mit den berichten ueber die kontrollen im Stadion. Ich finde ihn nicht mehr... Weiss jemand wo der ist? Hat jemand schon al gehoert das einer mit Karte und flchem namen nicht rein kam?
Danke!!!
hi leute,
ich weiß, daß ich hier total off-topic bin, aber es eilt und ich
hab mir gedacht, daß hier mehr traffic ist, als im tausch-forum:
Ich suche eine Karte (PK egal) für
Deutschland-Polen
und biete dafür
1 Karte AF Stuttgart
Preiskategorie 1
Sollte die Preiskategorie des Deutschland Spiels darunter liegen,
so verzichte ich auf den Differenzbetrag. Bei Interesse bitte PN
Angeblich wird so gut wie gar nicht kontrolliert.
Habe nur von einer einzigen Person gelesen, von deren 7er Gruppe ein einziger kontrolliert wurde.
Zitat von TM24hi leute,
hab mir gedacht, daß hier mehr traffic ist, als im tausch-forum:Ich suche eine Karte (PK egal) für
Deutschland-Polenund biete dafür
1 Karte AF Stuttgart
Preiskategorie 1Sollte die Preiskategorie des Deutschland Spiels darunter liegen,
Schreibst Du das jetzt auf jede 3te Seite?
Zitat von TM24hi leute,
hab mir gedacht, daß hier mehr traffic ist, als im tausch-forum:Ich suche eine Karte (PK egal) für
Deutschland-Polenund biete dafür
1 Karte AF Stuttgart
Preiskategorie 1Sollte die Preiskategorie des Deutschland Spiels darunter liegen,
schreib doch nicht immer das gleiche hier,, wenn jmd. was hat meldet er sich..
hallo an alle, hab mal ne frage:
freund von mir kann nicht mit zum AF Nürnberg, jetzt will anderer kumpel sich den weg zum stc (von ihm sehr weit entfernt) sparen und will AM SPIELTAG (Sonntag) direkt in Nürnberg umschreiben? Geht das oder muß er es mind. 2 tage vorher umschreiben lassen? wer hat erfahrung mit so einem fall. danke euch.
Hat heute schon wer DEUTSCHLAND gegen Polen im Resale oder gar gelb gesehen?
hab elfenbeinküste:serbien in münchen. kann ich die karten auch in stuttgart abholen oder müssen die in münchen abgeholt werden?? bitte schnell... kann gerade bestellen
grün ist ja toll und login funktioniert auch aber nach eingabe der daten schmiert der mir jedesmal ab und bringt diese sch...-Fehlermeldung. ist das noch jmd so gegangen. war vorhin schon so und jetzt wieder. im übrigen finde ich, dass grün bei #48 sehr schnell vorbei geht...
Zitat von wulle2002grün ist ja toll und login funktioniert auch aber nach eingabe der daten schmiert der mir jedesmal ab und bringt diese sch...-Fehlermeldung. ist das noch jmd so gegangen. war vorhin schon so und jetzt wieder. im übrigen finde ich, dass grün bei #48 sehr schnell vorbei geht...
tja die kaufen alle das spiel.. ich komm komischerweise nach nem login heute immer auf die startseite,..
Hab jetzt dank Ormus auch mal Karten ergaunert !!!
Elfenbeinküste - Serbien !!!!!! Merci Euch allen für die Tipps !
Eine Frage, auch wenns wahrscheinlich schon irgendwo steht:
Wenn der Besteller die Karten am STC nicht selbst abholen kann,
was braucht der Abholer ? Ausweis vom Besteller ? Vollmacht ?
Zitat von PantherHab jetzt dank Ormus auch mal Karten ergaunert !!!
Elfenbeinküste - Serbien !!!!!! Merci Euch allen für die Tipps !
Eine Frage, auch wenns wahrscheinlich schon irgendwo steht:
Wenn der Besteller die Karten am STC nicht selbst abholen kann,
was braucht der Abholer ? Ausweis vom Besteller ? Vollmacht ?
abholungsformular,, und übertragungsformular.. +zur Sicherheit Ausweiskopien
so, jetzt muss ich aber auch mal fragen.
hat schon irgendjemand irgendwann (vielleicht sogar heute) das schweden-paraguay spiel auf gelb gesehen?
da tut sich ja jaaanischt!
War das Spiel England - T&T §Spiel 19 in den letzten Tagen mal gelb????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!