Hallo habe vier Tickets,, ich kann an diesem Tag leider nicht,, da meine Frau und ich dort noch im Urlaub sind, jetzt werde ich diese Karten tauschen, da es allerdings nicht leicht ist 4 Karten zu tauschen würde ich gerne 2x2 Karten tauschen,, wie mache ich das mit der Umschreibung und der Abholung der Tickets.. diese sollen von den neuen Personen gleich abgeholt werden,,,
aber wie macht man das wenn der eine in HH wohnt der andere in München, und ich kann doch nur einen bevollmächtigen auf diesem Formular oder etwa nicht?
Beiträge von kayray
-
-
Hallo ich würde das spiel gerne sehen,, habe allerdings nur 4x Kat.1s.b. ARG-Elfenbein. würde aber noch was drauf legen für deine Karten
-
Zitat von JayFox
Hi!
Also ich suche Italien - USA am 17.6 in Nürnberg.
ich habe auch einiges zum tauschen. schreibt mich einfach mal an und schreibt mir welches spiel/spielort(Region)/Datum ihr bevorzugt.
vieleicht kann ich euch ja was feines Anbieten
greetz vom Fabi
Hallo,, könnte dir bis zu 4 Kat.1 anbieten,, was für spiele hast du?
ich suche eigentlich nur noch K.O. spiele -
Hallo habe 2x2 Karten für oben genanntes Spiel in Kat.1 s.b.
tausche die Karten fast gegen alle spiel,, Spiele wie Nr.40 oder 48
sind allerdings nicht gewünscht. -
Hallo,
mal eine Frage ich habe vier Karten für ARG-CIV würde diese gerne mit 2 Usern hier im Forum tauschen, heißt jeder von denen bekommt 2 KArten,,..
Wie kann ich das machen, da man ja immer bevollmächtigt alle karten abzuholen?bitte um Hilfe, danke
-
kann mir einer VF 2mal klar machen, bitte bin doch schon so lange hier,, einer der Stammuser????
-
HAllo ich tausche bis max. 4 Tickets der PK 1 s.b. ARG-CIV gegen 2 Karten eines gleichwertigen spieles oder zu k.o. spielen.. angebote einfach machen.
Kann leider am 10.06. nicht nach HH zu meinem Spiel, da ich an diesem Tag erst noch vom Urlaub komme..
-
Hallo,
ich habe vier Karten für ARG-CIV, tausche alle vier oder nur eine oder zwei, je nach dem wieviel ihr benötigt,, ich suche gute Vorrundenspiele jeweils immer 2 Karten oder auch K.O. Spiele.. meldet euch bitte...
gruß
-
Zitat von Ticketchef2006
das spiel habe ich selber also was soll ich damit .... ?? ausser vielleicht ein auf ticke hose machen und auf die freien plätze meine kuscheltiere mitnehmen .... ko spiele hab eich leider selbst nur eins ... an meinem halbfinale arbeite ich noch .... kurz gesagt sorry
kein Thema halb so schlimm...ich versuchs einfach mal am STC -
Zitat von Ticketchef2006
da bist du falsch .... ab zur tauschbörse und gedult haben ....

ich weiß hab ich ja auch geschrieben,, aber in der Tauschbörse geht gar nichts,,, und ich muss das bis fr über die Bühne kriegen,, da ich ab da im Urlaub bin,, vllt. kannst du mir ja helfen,, dein Name sagt ja schon alles. TICKETCHEF
-
Hi, ich weiß das ist nicht das richtige Forum hierfüf, aber im Tausch thread geht gar nichts... Wie ihr wisst suche ich noch 2 Karten für ein VF oder anderes K.O. runden spiel oder gutes Vorrundenspiel. Zum tausch hätte ich 4xKat.1s.b. ARG-CIV... wäre nett wenn sich jmd. finden würde... grüße
-
hat jmd. ne telef. Nr. für so ein Ticket Center oder weiß jmd. ob man da auch telefonisch bestellen kann?
-
Hallo.. hat jmd. nochmals die Nr. von einem Stadium Ticket Center, welches schon geöffnet hat,, würde dort gerne mal anrufen.. danke
-
Hallo ich suche 2x VF zum Kauf,, als Zugabe oder Schmankerl kann ich noch 4 mal PK1 s.b. ARG-CIV anbieten..
-
tausche sie auch gegen andere vorrundenspiele, einfach mal melden... es sind von einer karte bis zu vier vorhanden.
-
bin auch für andere k.o. spiele offen,, brauch halt immer 2 karten
-
-
hallo steffen ich schreib hier einfach mal mit,, kann dich leider nicht glücklich machen,, aber kennst du noch jmd. der sein VF am besten 2mal hergibt... ich hätte 4 mal ARG-CIV Kat.1 s.b.
wäre cool wenn du mir hilfst..
-
hat denn keiner interesse?
-
Hallo ich habe heute früh 4mal Kat1 s.b. ARG-ELF in HH geschossen, allerdings erst zu spät gemerkt, das ich an diesem Tag noch im Urlaub bin,, ich würde die Karten gerne eintauschen. am liebsten gegen 2x VF + evtl. Wertausgleich, bin aber auch für alles andere offen.
meldet euch einfach per pn,
danke und grüße