ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von knipser777
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann
Die Endspielkarten schwirren halt nicht so im Raum rum. Ein bisschen Geduld schadet in diesem Fall nicht. -
Zitat von knipser777
komisch, bei mir kam dauernd das Finale, aber das hab ich ja schon, hab dann auch jedes Mal abgebrochen -
knippser...du loggst dich ein um das spiel zu kaufen für das du dich einloggst.....oh mann...und nimmst vielleicht noch was mit was dir gefällt...nur tür-öffner sind scheisse!
-
-
Zitat von knipser777
da kannst dann auch mal nen knaller habne ist glückssache....
moin moin an alle -
Hi, ich weiß das ist nicht das richtige Forum hierfüf, aber im Tausch thread geht gar nichts... Wie ihr wisst suche ich noch 2 Karten für ein VF oder anderes K.O. runden spiel oder gutes Vorrundenspiel. Zum tausch hätte ich 4xKat.1s.b. ARG-CIV... wäre nett wenn sich jmd. finden würde... grüße
-
war heute gelb??#
-
Zitat von kayray
Hi, ich weiß das ist nicht das richtige Forum hierfüf, aber im Tausch thread geht gar nichts... Wie ihr wisst suche ich noch 2 Karten für ein VF oder anderes K.O. runden spiel oder gutes Vorrundenspiel. Zum tausch hätte ich 4xKat.1s.b. ARG-CIV... wäre nett wenn sich jmd. finden würde... grüße
da bist du falsch .... ab zur tauschbörse und gedult haben .... -
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
da bist du falsch .... ab zur tauschbörse und gedult haben ....
ich weiß hab ich ja auch geschrieben,, aber in der Tauschbörse geht gar nichts,,, und ich muss das bis fr über die Bühne kriegen,, da ich ab da im Urlaub bin,, vllt. kannst du mir ja helfen,, dein Name sagt ja schon alles. TICKETCHEF -
-
So endlich hab ich mal en Kecks .. is das ein Stress....
-
Zitat von JoeMcJoe
knippser...du loggst dich ein um das spiel zu kaufen für das du dich einloggst.....oh mann...und nimmst vielleicht noch was mit was dir gefällt...nur tür-öffner sind scheisse!
ja.......aber bei guten spielen kann man sich ja so gut wie nie einloggen und wie ich bereits gelesen hab soll man sich dann z.b. für iran-angola einloggen um dann ein besseres spiel hinzuzufügen oder wie machs du das?
-
Auch wenn es wahrscheinl eh keiner will...
1xKat2 TUN-SAU
mit Keks...
-
Ich habe eine Keks. Wer möchte mir ein Login geben?
Meine Tickets bisher: Keine
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!