Hi, suche noch 2 tickets für die wm, Kategorie egal, bevorzug münchen, stuttgart,k-lautern, frankfurt,, da diese in der gegend sind, jedoch spricht auch nichts gegen schalke, dortmund oder berlin,, dabei sein ist alles *
Beiträge von kayray
-
-
Hi,
ich komm aus stuttgart und suche halbwegs gute tickets,
wenn möglich immer 2stück.
ich kann eigentlich in jedes stadion fahren, am liebsten wäre mir
aber Stuttgart, köln,frankfurt,münchen,. -
-
wo gibts den link für das reload tool??? bitte posten...danke oder per pn
-
wie löscht man den aka im internet explorer?
-
hab zehn millionen fenster offen wo ich im warteraum bin, was muss ic hdann machen, check das mit den aka cookies nicht so... bitte um hilfe bin ja schon etwas "länger" hier
-
wie komm ich im Warteraum weiter...
BITTE PN..... BTTE.... -
Brauch dringed hilfe,, wäre euch sehr dankbar..
-
wie komm ich denn im warteraum weiter???
BITTE UM HILFE... -
wer hilft mir aus dem warteraum?? BITTE PN.. möchte doch auch ein TICKET
-
ich will auch zur wm,, wie komm ich im warteraum weiter..???
-
muss in den shop,, wer hilft mir.. ???
-
bin einer der sie am liebsten fix und fertig kaufen würde, auch gegen einen fairen aufpreis..
-
-
-
KAYRAY
----> braucht glaub die meiste hilfe <-------- -
Zitat von Goalgetter2006
Hey Leute, nicht den Sand in den Kopf stecken.
Die nächste Gelb-Phase kommt bestimmt! Nicht umsonst haben die kurz vor der WM das ganze Keks-System und die Meldungen nochmals ummdelliert!
Die starten an diesem WE, um die "chancen-Gleichheit" *kotz* zu wahren.LG aus dem Tal mit der Wupper

die frage ist nur wann die starten

-
wollt mich nur auch mal wieder zu Wort melden,,

-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Hi Kay
also ich hätte
2x Costa Rica - Polen am 20. Juni in Hannover
und
2x Costa Rica-Ecuador am 15. Juni in Hamburg
Jeweils am nachmittag und jeweils Kategorie 3. Die Karten sind -wie du siehst- über OP, da ich mir auch einige Spiele kaufen musste. Du zahlst praktuisch Kat 1 sitzt aber nur Kat 3. Wenn du OP Preise haben willst, frag mal bei den Herren Alexo, Arbeitsheld oder TheFoji nach, die setzen sich dafür gerade ganz vehement ein
Ansonsten gerne PN an mich. Sonst kommen die guten Stücke bald zu einem bekannten Auktionshaus und bringen dort noch mehr ein.danke für dein angebot, aber das sind leider nicht die spiele die ich mir so vorstell... aber danke fürs angebot.. müsste mehr von dir geben
-
Hi, möchte unbedingt mit meinem Vater zur WM und brauch natürlich dafür karten, wer einigermaßen ansprechende zum Verkauf anbietet, bitte kurze PN.
danke