Hi, möchte unbedingt mit meinem Vater zur WM und brauch natürlich dafür karten, wer einigermaßen ansprechende zum Verkauf anbietet, bitte kurze PN.
danke

kaufe tickets*dabei sein ist "fast" alles
-
-
Zitat von kayray
Hi, möchte unbedingt mit meinem Vater zur WM und brauch natürlich dafür karten, wer einigermaßen ansprechende zum Verkauf anbietet, bitte kurze PN.
danke
Hi Kay
also ich hätte
2x Costa Rica - Polen am 20. Juni in Hannover
und
2x Costa Rica-Ecuador am 15. Juni in Hamburg
Jeweils am nachmittag und jeweils Kategorie 3. Die Karten sind -wie du siehst- über OP, da ich mir auch einige Spiele kaufen musste. Du zahlst praktuisch Kat 1 sitzt aber nur Kat 3. Wenn du OP Preise haben willst, frag mal bei den Herren Alexo, Arbeitsheld oder TheFoji nach, die setzen sich dafür gerade ganz vehement ein
Ansonsten gerne PN an mich. Sonst kommen die guten Stücke bald zu einem bekannten Auktionshaus und bringen dort noch mehr ein. -
Zitat von batchwi
Hi Kay
also ich hätte
2x Costa Rica - Polen am 20. Juni in Hannover
und
2x Costa Rica-Ecuador am 15. Juni in Hamburg
Jeweils am nachmittag und jeweils Kategorie 3. Die Karten sind -wie du siehst- über OP, da ich mir auch einige Spiele kaufen musste. Du zahlst praktuisch Kat 1 sitzt aber nur Kat 3. Wenn du OP Preise haben willst, frag mal bei den Herren Alexo, Arbeitsheld oder TheFoji nach, die setzen sich dafür gerade ganz vehement ein
Ansonsten gerne PN an mich. Sonst kommen die guten Stücke bald zu einem bekannten Auktionshaus und bringen dort noch mehr ein.danke für dein angebot, aber das sind leider nicht die spiele die ich mir so vorstell... aber danke fürs angebot.. müsste mehr von dir geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!