von welchem team warst du nochmal fan???
Ich wusste, dass das kommt...
von welchem team warst du nochmal fan???
Ich wusste, dass das kommt...
Umfrage fehlt
ruhig, Brauner...
Zählt ne Dogge als Kind
nö.
nur mal so, interessiert mich mal. Gab ja schon schwachsinnigere Umfragen hier...
Wat willste denn in Notting Hill? Oder hat dich deine Perle da hingeschleift??? Hugh Grant terffen, hä? Tüh!!!
Dann eher nach Camden Town ( Underground mit der Black Line ), das lohnt sich auf alle Fälle, und vielleicht läuft euch ja Amy Winehouse vercrackt über den Weg...
Ansonsten sollte die Carnaby Street mal gesehen worden sein, wenn man sich mit englischer Jugendkultur beschäftigt hat...
Abends kann man mal nach Soho, viele Bars & Restaurants...
Wie wärs mit nem Stadionrundgang? Stamford Bridge oder Emirates...
Um die Kohle müssen sich andere kümmern!
Keine Sorge, dat macht der Michael Meier schon...
Die meisten Pubs machen, nach wie vor, um 23.00h zu...
Mit nem 13 Jährigen sind da einem echt ein bischen die Hände gebunden...
es gibt zig Super QB, die nie einen Ring bekommen...
Wir wollen nur, dass er nich bei den Bears spielt und ich will, dass er in Rente bleibt
Okay, das stimmt. Aber die Bears könnten echt nen guten QB gebrauchen.... oder ist Grossmann nicht mehr erste Wahl?
btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:
vor allem wäre er damit wohl ziemlich einsamer Spitzenverdiener in Köln, oder?
jep...
Ich glaube nicht, dass die Zahlen stimmen...
Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Favre wollt. Okay, er ist/war einer der Besten QB der Geschichte, aber im Ernst: Was hat er mit den Packers denn gross erreicht? Einen "lumpigen" SB Sieg.
Und die Letzten 11 Jahre nichts mehr... Seid froh das er in Rente ist und Platz für jemand neues macht... Die haben doch im 2nd Draft nen QB geholt, vielleicht taugt der Bursche ja was...
Und jetzt was schönes: Die Saints haben Jeremy Shockey geholt!!! (okay, ist nicht mehr ganz so frisch die Neuigkeit, was soll´s!...)
tooor.de an die macht
Ja, sowieso!!!
ist schon komisch: keiner hier im Forum würde ihn holen, egal für welchen Verein, trotzdem ist er beim FC im Gespräch...
hör mir auf mit arbeit!
hier ist chaos pur ich gehe kaputt ,,,,seit gestern abend läuft die anlage nur schleppend und bin nur am springen...
Chemikant???
Paintball & Kiez... reicht das nicht???
Wenn euch der Tonfall des Artikels gefällt, dann kann ich nur das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby empfehlen.
Auf der Homepage gibt es einen Auszug, der einen Eindruck vermittelt. Sehr lustig und mit scharfem Blick auf den englischen Fussball geschrieben ist das Buch.
Auch die Entwicklung vom "Unterklassen"vergnügen zu den Sitzstadien ist darin zu finden, ein paar Gedanken zu Hooligans, Ticketpreise, leiden und Seelenschmerz der "echten" Fans und das Unverständnis der Nicht-Infizierten.
Ich fand´s laaaaangweilig!!!!
du weißt dass das internet nicht nur aus diesem forum besteht?
Was ist ein Forum???
hier kann
Hier im "Sendung mit der Maus Stil"
cool, danke!
bin mir sicher dass wir das schon mal hatten.
Empfehle Suchfunktion
Empfehlung angenommen -> keine Lösung...
glaub ich erst wenns im Express steht
ich möchte keine "kleine" sympathie mit'm fc haben
ach, brauchste auch nich, der kann eh nix und is kurz vor der Rente
wennwa glück haben is datt der Todesstoß für die Jecken
F R E S S E !
Zitat"Bis Dienstag soll alles erledigt sein"
Der Transfer steht unmittelbar vor dem Abschluss.