Und? Gibt es was neues vom STC Kölle???
War heute jemand da und hat was zu berichten...?
Und? Gibt es was neues vom STC Kölle???
War heute jemand da und hat was zu berichten...?
Public Viewing ist nur am Roncalliplatz ( am Dom ) und am Heumarkt ( Altstadt ).
Soweit ich weiss, ist am Stadion nichts los, was Grossbildleinwand etc. anbetrifft...
Und das Stereo Wonderland ist nur ne ganz kleine Kneipe, bei mir um die Ecke. Das Geile ist halt da, dass die Original Rasen in die Kneipe legen werden. Haben die auch schon 2002 und 2004 gehabt. Riecht nach einer Woche immer super da...![]()
Also solche Fragen schlagen dem Fass doch glatt den Boden aus!!!
Stanton08 scheint ja ein richtig Grosser Fussbalfan zu sein, wenn ihm 8 Tage vor WM Beginn noch einfällt, das er Karten will...
![]()
Und du antwortest auch noch darauf, Steffen ( alter Samariter...
)...
Puh, da hast du mich aber ganz schön kalt erwischt mit deiner Checkliste...![]()
Puls war schon fast wieder auf 200...
![]()
Zitat von laxinhoklokke, am mo kauf ich zweimal ENG-SWE, ok? um 8 ist abfahrt zum STC (irgendwie hab ich im gefühl, dass wir tixxs bekommen...)
Dann kauf 3x...
Ich möchte auch eins haben!!!![]()
ich hau auch ab!![]()
Zitat von flschich glaub das war der erste beitrag von dir wo du nicht direkt am betteln bist, hut ab
LOL!!!![]()
Zitat von janichefAlso ich bin auch heute dort gewesen.
Wollte Tickets abholen, 2 Leute standen vor mir. bis die dort die beiden erledigt haben, hat das bestimmt 30-40 Minuten gedauert.
Als ich Raus kam, war der kleine Mann mitm Tooor.de tshirt auch schon weg
wollte eignetlich mit ihm reden und danken für dieses Forum;)
HumanMuellton hab ich auch getroffen;)
naja Tickets gabs nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben, obwohl Gerüchte gesteurt wurden das es welche geben wird.
Ja, war nett.
Freu mich schon, wenn man vor den Spielen mit der tooor.de Community lecker Bier trinken kann und die ganze verdammte Ticketjagd noch mal Revue passieren lässt...
Wieso braucht Ihr denn noch Cookies???
![]()
Zitat von Julijaja aber ich weiss gar nicht ob mein bruder eine hat und wenn dann meinte er dass er die mir bestimmt nicht gibt um übers internet damit zu zahlen
![]()
kleiner Tip, aber pssst!
Zitat von aceknoxwollte morgen nach köln zum tickets abholen - wie voll wars denn?
hab nicht ewig zeit, muss noch weiter.
a
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=5339
nee, Spass bei Seite...
Resale ist im Moment tote Hose oder was???