500 eu
Das tut weh. Bei mir sinds 300.
Bin ja echt gespannt was mich da noch so erwartet.
500 eu
Das tut weh. Bei mir sinds 300.
Bin ja echt gespannt was mich da noch so erwartet.
Wieviel Geld?
ich auch . emticketboerse. hab da letztes mal sehr gute erfahrungen mit nem schweizer gemacht. lief alles reibungslos. nun ja. hab seine adresse, handynummer und mit ein bisserl unternet-recherche noch das eine oder andere rausgefunden. wenn in der nähe von würzburg in nächster zeit rambazamba is....
Also definitiv nicht der gleiche typ wie bei mir oder?
Emailadresse war lineurg@...
hab dasselbe problem. karten teilweise bezahlt (wie abgemacht) und dann sollten die karten per expressversand rausgehen. nur doof, dass ich keine karten bekommen hab. gut das ich von dem schwein die adresse hab
Das ist doch ne Masche oder??
Also ich bin auf meinen bei emticketboesre.com gestossen. Ist ne Nummer aus Hannover die Karten versebdet sein Kumpel in Berlin. Bei euch was ähnliches??
Und wie sollst du die bis morgen zugestellt bekommen?
Hab die Sache schon unter:
Man lernt nie aus / Aus Fehlern lernt man
geistig abgehackt.
Der Typ sagt wenn Sie bis Morgen nicht da sind Ist es sein Fehler nd er Überweist meine Anzahlung zurück, aber wers glaubt wird selig.
Achso. meine sind angeblich unterwegs, der Versender hat nur angeblich keine Versandnummer erhalten jetzt kann mans nicht zurückverfolgen.
Wie gesagt sehr dubios.
Ich glaub ihm kein Wort.
Nein angeblich mit der post unterwegs.
Ist aber alles eher seltsam
Sag mal ich hab fast das gleiche Problem auch mit Karten aus Berlin.
Wie bist du an die Karten gekommen??
Zockt uns da einer ab??
Die Gier macht blind
![]()
Ihr habt ja recht.
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Aber in der Verzweiflung klammert man sich halt an jeden Strohhalm.
Naja alles sehr dubios.
Ich glaub auch dass können wir vergessen.
Gibt zwar ne Seite von Truste kann aber nich wirklich was damit anfangen.
Hatte ein ähnliches angebot, habs im Thread "Nicht nur bei ebay gehts los" gepostet.
Der wollte für 2 Tickets Kat1 500€, für 4 1000€.
Angebot ist auf Kijiji.
Abwicklung ebenfallf mit TRUSTe.
Antwort kam auf EnglischEr hier wollte für 2 Tickets 800€
2 Tickets Euro Em 2008 FINALE 29.6 KAT.1 LEVEL 1 WIEN - Stuttgart Eintrittskarten & Tickets zu verkaufen - Kijiji Stuttgart
Interessant. Meines war auch von Kijiji.
Ist also wohl eher nix.
Der Preis wird sicher noch raufgehen.
500 €
Hatte gerade Emailkontakt mit einem Verküfer der als Artikelstandort München angab.
Auf meine Frage ob persönliche Übergabe möglich ist kam dass:
1. Ich werde per Email TRUSTe die Details für den Versand und für die Zahlung (senden Sie mir den Namen und die Adresse für den Versand)
2. TRUSTe wird die Transaktion, sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und wir senden Ihnen die Rechnung für die Zahlung mit allen Anweisungen und Bestätigungen für die Transaktion
3. Sie zahlen in die TRUSTe-Konto, werden sie prüfen, die Zahlung und Sie erhalten die Tickets. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt durch FedEx, DHL, TNT und UPS (24 Stunden) im gleichen Tag, an TRUSTe wird mir bestätigen, dass sie erhalten haben, die Zahlung.
4. Danach erhalten Sie die Tickets müssen 10 Tage zu überprüfen, sie (Sie müssen auch noch 2 Jahre Garantie für die Tickets).
5. Wenn die Tickets sind nicht wie beschrieben oder als Sie erwartet Sie schickt sie zurück auf meine Kosten andyou erhalten Ihr Geld zurück von TRUSTe-Programm (das ist hier nicht der Fall, weil die Tickets sind perfekt!).
6. Sie sollten mitteilen, dass TRUSTe kaufen wollen, und NUR dann werden sie senden Sie mir die Zahlung, You made! Denken Sie daran, dass sie nicht senden Sie mir die Zahlung, bis sie erhalten Ihre Bestätigung, dass Sie zufrieden sind mit den Karten.
7. Nach dass die Transaktion abgeschlossen ist, haben Sie die Eintrittskarten und ich die Zahlung.
Senden Sie mir Ihre vollständige Lieferadresse an und erzähle mir genau an, wie viele Karten Sie daran interessiert sind, so kann ich Starten Sie die Transaktion.
8. Wie viele Tickets möchten Sie kaufen?
Achtung
Ist also Käse oder was meint ihr???
Preis wäre 400 € Kat. 3 bis zu 4 Karten
Der Preis wird sicher noch raufgehen.
Sag mal wenn du vor Ort bist gibt in Wien doch bestimmt günstigere Wege an Tixx zu kommen als Ebay. Gibt es schon nen Schwarzmarkt??
echt der Knallerfred
Naja hätte ja sein können dass hier ein paar mehr Ihre erfahrungen posten.
Hat eigentlich viel potential
Hallo,
Der Preis für 2 Tickets beträgt 500 Euro für 4 Karten von 1000 Euro.
Ich benutze eine sehr schnelle Lieferung .. in 12 Stunden ankommen der ticjets in Ihren Händen.
Schnell Geld schicken!
Danke
Oder wie wärs mit dem?
Hallo Markus
Karten sind noch Aktuell
Kat 2 Stand blue Reihe 12 Block A
Karten werden pro Stk. zwischen 2000€ und 2500€ gehandelt.
Mach mir ein Angebot
Lg.
Ein Schnäppchen oder???
Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und die Kleinanzeigen im Internet nach Tixx zu durchforsten und habe mal per Email bei den Inserenten angefragt. Hätte ja ein glückstreffer dabei sein können.
Wollte euvh nur mal an den lustigsten antworten teilhaben lassen:
Hallo,
Ich bin Türke, und ich spreche Deutsch sehr schlecht (Ich spreche Englisch und Französisch besser). Ich habe diese tickets von einer Konkurrenz von Kia Motors erhalten und sie sind nicht nominell.
Deshalb, wie es auch auf die tickets geschrieben wird, gibt es kein Bedürfnis, den Namen zu verändern.
Ich habe die tickets behalten und habe gehofft, daß Türkei spielen wird dieser Wettkampf. Aber jetzt, weil Türkei dieses Wettkampf nicht spielen wird, will ich sie verkaufen.
Ich arbeite, und ich wohne in London, Vereinigten Königreich.
Sie können morgen hier kommen, mir das Geld zu geben und die tickets zu nehmen. Oder, Sie schicken mir das Geld, und dann werde ich Ihnen die tickets schicken.
Antworten Sie mir bitte, sobald möglich.
Danke,
Mehmet S.