jetzt schwärmt endlich aus
dat gibt nen Wettrennen, wenn das amt bekannt wird. er bietet ja eine Karte zum eigengebrauch an, hmmm
Fahre aber eh nicht;)
jetzt schwärmt endlich aus
dat gibt nen Wettrennen, wenn das amt bekannt wird. er bietet ja eine Karte zum eigengebrauch an, hmmm
Fahre aber eh nicht;)
Das Wort is gut.Beide Postämter liegen so zentral,die Stadt is voller Touristen allein schon wegen der Parade.
Könnte auch meine Unterstützung anbieten. Mein Sonderzug nach Wien fährt um 20.52 Uhr ab Hauptbahnhof, wohne auch dort in der Nähe. Wichtig zu wissen wäre natürlich, bei welcehm Postamt die Tixx / der Brief abgeholt werden müsste. Bin leider wegen der Betreuung meiner kleinen Tochter nicht so flexibel, aber schaun mer mal. Eventuell könnte ich ja als Kurier nach Wien dienen.
Ich send Dir mal PN meine Handy-Nr.
danke für die hilfe....
stand ist weiterhin, dass ich mich melde, wenn ich genaueres weiß....
danke für die hilfe....
stand ist weiterhin, dass ich mich melde, wenn ich genaueres weiß....
wenn es Georgenstr. in mitte ist, kann ich helfen und organisier den Transport zu Winatwo1 zum HBF. Sag bescheid....
also, mein kumpel geht jetzt zur post und schaut, dass er den brief wieder kriegt...keine ahnung wielange das dauert....wir werden den dann wohl per kurier schicken, das ist am einfachsten....
es ist dann aber weiterhin unklar, ob noch eine karte übrig ist, weil einer meiner mitfahrer noch unschlüssig ist, weil sein nachwuchs krank ist....
wenn er nicht mitkommt, werde ich mich morgen früh hier melden und die karte an die bereitwilligen helfer, bzw. einen davon abgeben......
hab ja handynummern bekommen.....
hofffen wir das beste...
Alles anzeigenalso, mein kumpel geht jetzt zur post und schaut, dass er den brief wieder kriegt...keine ahnung wielange das dauert....wir werden den dann wohl per kurier schicken, das ist am einfachsten....
es ist dann aber weiterhin unklar, ob noch eine karte übrig ist, weil einer meiner mitfahrer noch unschlüssig ist, weil sein nachwuchs krank ist....
wenn er nicht mitkommt, werde ich mich morgen früh hier melden und die karte an die bereitwilligen helfer, bzw. einen davon abgeben......
hab ja handynummern bekommen.....
hofffen wir das beste...
kannst dich ja mal melden
dann sage ich mal pro Musti.
Ist ja der einzige, der von den Helferlein übrig bleibt.
Ich werde eh nicht fahren!
kurzes update:
mein bekannter ist immer noch bei der post und muss wohl noch warten, bis klarheit herrscht...
falls es erst nach neun klappt oder so, gibt es jemanden, der morgen früh bzw. heute spätabends von berlin losfährt?
kurzes update:
mein bekannter ist immer noch bei der post und muss wohl noch warten, bis klarheit herrscht...
falls es erst nach neun klappt oder so, gibt es jemanden, der morgen früh bzw. heute spätabends von berlin losfährt?
Mustis Zug geht heute abend um kurz vor neun, soweit ich weiß...
ich seh schon die dramatischen Szenen am Bahnhof vor mir
jau...
jau...
bis 23:57 kann Dein Mittelsmann mir das Ticket auch nach Hannover ans Gleis bringen.
ich würde musti bestimmt die karten mitgeben
kurzes update:
Ja Mann, ick fahr heute Nacht oder morgen früh aber das hab ich Dir auch schon per PN gesagt
Sag mal ich hab fast das gleiche Problem auch mit Karten aus Berlin.
Wie bist du an die Karten gekommen??
Zockt uns da einer ab??
Sag mal ich hab fast das gleiche Problem auch mit Karten aus Berlin.
Wie bist du an die Karten gekommen??
Zockt uns da einer ab??
Sollen die Karten auch noch in Berlin sein?
Nein angeblich mit der post unterwegs.
Ist aber alles eher seltsam
Nein angeblich mit der post unterwegs.
Ist aber alles eher seltsam
Ich glaub aber Ludo seine sind durch einen Fehler der Post hier gelandet
Ich glaub aber Ludo seine sind durch einen Fehler der Post hier gelandet
"Fehler der Post"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!