daß leere Plätze mit Ordnern aufgefüllt wurden
Das ist ja mal eine billige "Verarsche" der UEFA...
Deutschland wird Europameister
Das hört man doch gerne
daß leere Plätze mit Ordnern aufgefüllt wurden
Das ist ja mal eine billige "Verarsche" der UEFA...
Deutschland wird Europameister
Das hört man doch gerne
Hiho. Ich weiss, die Frage wurde bestimmt heut schon 100x gestellt aber gibt es schon nen Link fürs Finale? Hab leider nicht die Zeit alles zu lesen. GErne auch per PM!
Danke euch schonmal!!
MfG Daiker
siehe post 281
Gibts noch Gelb?
Gibts noch Gelb?
Jepp, bei Spanien gg Russland (die Spanier)!
Wieder sehr viel Gelbe Jacken in den Blöcken neben den VIPS wie gestern auch schon
das war teilweise so gelb das die wohl die Order bekommen haben die Jacken auszuziehen
Das mit den gelben Jacken in den Blöcken sind keine Ordner. Das ist eine Aktion von der UEFA gegen Rassismus. Das wurde gestern in Basel auch gemacht. Jeder Zuschauer hat so ein Teil zum anziehen bekommen, je nach Sektor waren die Teile rot, gelb, grün,...
Jepp, bei Spanien gg Russland (die Spanier)!
Ich meinte Endspiel Deutschland
War auch nicht ganz ernst gemeint...
Das mit den gelben Jacken in den Blöcken sind keine Ordner. Das ist eine Aktion von der UEFA gegen Rassismus. Das wurde gestern in Basel auch gemacht. Jeder Zuschauer hat so ein Teil zum anziehen bekommen, je nach Sektor waren die Teile rot, gelb, grün,...
Sicher? Die haben vorhin einmal ein paar näher eingeblendet. Für mich waren das Ordner.
Wenn's nach Sektoren geht, müssten die aber Rote oder Grüne (=Gerade) haben
Wenn es so wär, dann wärs wirklich ne Verarsche
In Basel hat das auch nicht ganz mit den Sektorfarben gepasst. Die deutschen Fans haben alle gelbe Umhänger bekommen (Sektor Blau/Grün) und die Türken rot (Sektor Grün/Gelb). Die Haupttribühne und der Rest der Gegengerade hatte grün.
Kann mich aber auch täuschen und es sind in Wien wirklich Ordner.
tooooor
In Basel hat das auch nicht ganz mit den Sektorfarben gepasst. Die deutschen Fans haben alle gelbe Umhänger bekommen (Sektor Blau/Grün) und die Türken rot (Sektor Grün/Gelb). Die Haupttribühne und der Rest der Gegengerade hatte grün.
Kann mich aber auch täuschen und es sind in Wien wirklich Ordner.
Du hast vollkommen recht. Das sind die "Anti-Rassismus-Überzieher". Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es Ordner wären. Dem ist aber nicht so.
Die Leute, die von den Kameras mit den bunten Leibchen eingeblendet werden, sind garantiert Sponsoring-Begünstigte und/oder Eventler, die glauben, dass es sich dabei um eine UEFA-Dauer-Choreo handelt.
See you in Vienna.
borussia
See you in Vienna.
Habe leider keine Karten für das Finale
Habe leider keine Karten für das Finale
Die Leute, die von den Kameras mit den bunten Leibchen eingeblendet werden, sind garantiert Sponsoring-Begünstigte und/oder Eventler, die glauben, dass es sich dabei um eine UEFA-Dauer-Choreo handelt.
In unserem Block gabs gestern auch erschreckend viele, die glaubten die Dinger gehören zu unserer Choreo.
Kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die bieten einen Sonderzug am Sonntag an.
Hört sich nicht schlecht an, aber das heißt ja noch nicht zwingend was...
Kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die bieten einen Sonderzug am Sonntag an.
gilt das denn noch ?da steht auf der Seite rechs unten:
Mindestteilnehmerzahl erforderlich
neu: letzte Absage: 27.06.08, 11:00 h
gilt das denn noch ?da steht auf der Seite rechs unten:
Mindestteilnehmerzahl erforderlich
neu: letzte Absage: 27.06.08, 11:00 h
Müsste gehen. Wenn man auf Buchen geht kommt man auf eine Seite bei der man sich in dem "Saalplan" sogar ansehen kann welche Plätze in welchem Wagen noch verfügbar sind. Und kann dort einen Platz auswählen und direkt online buchen.
ich hoffe so sehr auf eventim.. wenn die wieder nix bringen zünd ich den laden an, die sitzen auch in bremen
Kurze Frage:
Also wenn Eventim noch Karten rausbringt und ich davon *draumenhoch* ein hergattern kann, werd ich damit versuchen hinzukommen, hält direkt vor meiner haustür und für 80 Euro hin und zurück besser als jedes Bahnangebot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!