Kann mir jemand sagen, wo im Vaduzer Stadion der Detuschland-Block sein wird?
Die komplette Gegengerade ist deutscher Bereich
Kann mir jemand sagen, wo im Vaduzer Stadion der Detuschland-Block sein wird?
Die komplette Gegengerade ist deutscher Bereich
Auf jeden Fall haben wir mal wieder keine Mannschaft für den "Angriff auf Europa" der von der Vereinsführung immer wieder ins Spiel gebracht wird!
Ja das war mir eigtl schon lange klar.
Ich sag mal ohne größere Verletzungen von Stammkräften ist evtl. HF drin.
lass den doch erstma buli spieln
wie Dos Santos?
Die passen aber nicht zum FC Bayern!
Gut geb ich dir schon bedingt recht.
Aber dann kann man Sosa, Breno usw. auch gleich in die Wüste schicken
wat?? mit ansätzen?? der kann gar nix...mit verlaub, der kerl wäre noch nit ma bei köln im stamm, keine ahnung wat die bayern an dem finden...
Doch finde schon dass er letzte Saison ein paar mal gute Ansätze gezeigt hat für seine Möglichkeiten. Der kann halt einfach nicht mehr
Aber in der Startelf hat er echt gar nix zu suchen
Das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten. Die Dortmunder waren heiss, wir nicht so ganz
Die einzige Erkenntnis war wohl dass mal wieder schön zu sehen war dass Lell und Sagnol beim FC Bayern nichts zu suchen haben!
Lell teilweise noch mit Ansätzen, würd ich als Ergänzungsspieler schon behalten.
Aber was der Sagnol seit einiger Zeit abliefert ist echt eine Frechheit, den würd ich echt sofort verkaufen...
Kauf dir ne TST-7 England und du bist in Sicherheit
Ja weil du dann nicht dabei bist
Alles anzeigendu nimmst es wenigstens mit humor und kannst zwischen spass und ernst unterscheiden bzw wichtig und unwichtig unterscheiden....
Der FC Bayern München...01.07.2008 14:12xxxxxxNix da, zu vielke Holländer dabei! XXX 39
wie kann man nur so vereinsblind sein ...
In letzter Zeit wird hier oft kein Humor mehr verstanden von vielen Leuten
Naja dann geb ich mal grün
auch die niederlage zum saisonstart ?
FRESSE
Leverkusen trägt in der Rückrunde die Heimspiele in Düsseldorf aus oder???
oh, das is ja ärgerlich
Lt. DFB Homepage:
"Die Spieler präsentierten sich in T-Shirts, auf denen neben der Aufschrift "So gehen die Deutschen bis 2010" Figuren zu sehen waren, die aufrecht und nebeneinander stehend die Geschlossenheit des Teams symbolisieren sollten."
Am TTP
Wer ist denn der ganz rechte auf dem dritten Bild?
Für wieviel kaufen die Schwarzhändler momentan an?
komisch irgendwie meldet sich keiner ....
Ja echt sehr komisch
Ich krieg mich nicht mehr!
Hast du mal geschaut, um was es in diesem Thread geht?
Les dir mal den ersten Post durch!
Bleib mal locker.
Hat doch nur ein anderes Angebot gepostet.
Moin @all
Mal ne saudumme Frage:
Gab es schon Tixx bei Eventim ??
Nein noch nix da...
da wir grosszügig verkauft...
ticketpark.ch, ticketboerse.ch
noch n indikator dass das angebot grösser ist als die nachfrage...
hab mal ausgeschrieben dass ich tickets suche...innerhalb ner stunde fast 20 angebote...allerdings die meisten zu phantasiepreisen...
Solche Phantasiepreise wie du bei ebay???
Naja, entscheidend wird sein, ob eventim nochmal was auf den Markt schmeißt!
Sollten die wieder 200-300 Tickets kurzfristig verkloppen wirds nochmal wesentlich weniger (evtl sogar OP). Sollte e aber über Eventim nixx mehr geben, wirds teuer!
Nicht ganz.
Würd sagen hängt hauptsächlich davon ab wieviel von den Türken Tix auf den Markt werfen...
Und ich habe schon einige Finals (sowohl EM, WM aber auch Uefa Cup und CL) live erlebt, genau genommen wird das Finale in Wien mein 25. Jubiläum.
GW!!!
Stolze Quote