Also ich hab heute eine mail von tbb bekommen. Telefonisch hab ich da aber auch noch niemanden dran bekommen. Aber tbb ist an sich zuverlässig (s. WM 2006)

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Also ich bin immernoch der Überzeugung das tbb liefern wird. Soll bei der WM auch funktioniert haben. Und 100 % positive Bewertung ist auch nicht gerade wenig.
ja, doe leute konnten wohl nicht negatov bewerten, da die tickets im vorfeld versteigert wurden. wer zur wm keine karten von denen bekommen hat konnte dann nicht mehr negativ bewerten, da auktion zu lange in der vergangenheit oder schon positiv bewertet wurde...
nur so ne vermutung
-
hat irgendeiner in der letzten zeit mal mit tbb gesprochen oder eine antwort auf eine email bekommen??
oder hat einer sogar eine handy rufnr.??
Also ich hab vor ca. 4 Wochen TBB 3 verschiedene E-Mails von verschiedenen Adressen aus gesendet und extra ein bisschen kritischer hinterfragt....
Das Resultat: Keine einzige Antwort...Dann hab ich eine weitere E-Mail von einer anderen Adresse aus geschrieben und gesagt dass ich großes Interesse an den Finaltix aus Ebay habe und nachgefragt wie es mit bezahlen läuft...
Das Resultat: 2 Stunden später war eine Antwort da...Also ich hab mich entschlossen bei dem nicht zu kaufen da das schon sehr merkwürdig ist!!!
-
ja, doe leute konnten wohl nicht negatov bewerten, da die tickets im vorfeld versteigert wurden. wer zur wm keine karten von denen bekommen hat konnte dann nicht mehr negativ bewerten, da auktion zu lange in der vergangenheit oder schon positiv bewertet wurde...
nur so ne vermutung
Vermutung könnte in manchen Fällen sicherlich richtig sein, andererseits kann ich mich entsinnen dass tbb auch noch als das Turnier noch lief Tickets angeboten hat. Da sind sicherlich auch positive Bewertungen zu finden die aktuell waren.
Zum Thema Bewertungen bei eBay: sollten Käufer im Vorfeld schon eine positve Bewertung abgegeben haben dann ist es richtig dass man diese zwar nicht mehr in eine negative abändern kann, aber es ist JEDERZEIT (also auch 2 Jahre danach noch möglich!) möglich auf erhaltene Bewertungen einen weiteren Kommentar abzugeben. Ich habe das mal bei TBB überprüft und bin da nicht fündig geworden. Es scheint sich weder im Zeitraum vor der WM als auch danach niemand über nicht erhaltene Tickets beschwert zu haben.Ich möchte hier niemanden animieren bei tbb was zu kaufen oder raten nichts zu kaufen, ist jedermanns Sache, dient nur zur allg. Information.
-
Vermutung könnte in manchen Fällen sicherlich richtig sein, andererseits kann ich mich entsinnen dass tbb auch noch als das Turnier noch lief Tickets angeboten hat. Da sind sicherlich auch postive Bewertungen zu finden die aktuell waren.
Zum Thema Bewertungen bei eBay: sollten Käufer im Vorfeld schon eine positve Bewertung abgegeben haben dann ist es richtig dass man diese zwar nicht mehr in eine negative abändern kann aber es ist JEDERZEIT (also auch 2 Jahre danach noch möglich!) möglich auf erhaltene Bewertungen einen weiteren Kommentar abzugeben. Ich habe das mal bei TBB überprüft und bin da nicht fündig geworden. Es scheint sich weder im Zeitraum vor der WM als auch danach niemand über nicht erhaltene Tickets beschwert zu haben.Ich möchte hier niemanden animieren bei tbb was zu kaufen oder raten nichts zu kaufen, ist jedermanns Sache, dient nur zur allg. Information.
Warum fragt ihr die Käufer von damals nicht einfach?
Geht doch per Ebay, oder? -
Also ich hab vor ca. 4 Wochen TBB 3 verschiedene E-Mails von verschiedenen Adressen aus gesendet und extra ein bisschen kritischer hinterfragt....
Das Resultat: Keine einzige Antwort...Dann hab ich eine weitere E-Mail von einer anderen Adresse aus geschrieben und gesagt dass ich großes Interesse an den Finaltix aus Ebay habe und nachgefragt wie es mit bezahlen läuft...
Das Resultat: 2 Stunden später war eine Antwort da...Also ich hab mich entschlossen bei dem nicht zu kaufen da das schon sehr merkwürdig ist!!!
hab auch in den letzten monat immer wieder mal ne email geschickt, mal über ebay, mal über yahoo, web usw...., keine reaktion....
vor ca 2-3 monaten hatte ich sogar mit dem typen von tbb gesprochen und er hatte mir versichert das er genügend karten bekommen wird (verbände und sponsoren) nur wie gesagt in der letzten zeit weder per tel weder noch per email erreichbar
die regen mich auf.... -
hier besser nicht bieten, da hat sich einer eingehackt. habe den Verkäufer grad mal angerufen. Er nimmt mit Ebay Kontakt auf. Mir ist dieses Auktionsbild aber schon bei anderen Verkäufern aufgefallen. Da treibt irgendwer sein unwesen und nutzt gute Ebay-User aus.
6 EM EURO 2008 Tickets SCHWEIZ vs Czech Republic karten bei eBay.de: Deko-Kissen (endet 17.01.08 19:38:33 MEZ) -
hier besser nicht bieten, da hat sich einer eingehackt. habe den Verkäufer grad mal angerufen. Er nimmt mit Ebay Kontakt auf. Mir ist dieses Auktionsbild aber schon bei anderen Verkäufern aufgefallen. Da treibt irgendwer sein unwesen und nutzt gute Ebay-User aus.
6 EM EURO 2008 Tickets SCHWEIZ vs Czech Republic karten bei eBay.de: Deko-Kissen (endet 17.01.08 19:38:33 MEZ)Ebay wird diese Auktionen schon wegen der auffälligen Gebührenumgehung löschen.
-
wollte gerade mich nach "schnäppchen" umschauen
dabei ist mir aufgefallen, dass es derzeit nur sehr wenig auktionen/angebote gibt!?! ist das zufall? geht die uefa da nun vor? oder....?
viele grüße
monte -
dabei ist mir aufgefallen, dass es derzeit nur sehr wenig auktionen/angebote gibt!?! ist das zufall? geht die uefa da nun vor? oder....?
viele grüße
monteSchwankt immer zwischen 120 und 250...
wobei ich nun auch schon ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut habe. -
-
viele grüße
montehmm, wahrscheinlich sind alle schon vertickt worden;), interessant finde ich das selbst spiele wie griechenland-russland extrem hohe gebote bekommen
-
Das liegt daran, da die Russen einfach bereit sind für ihre Spiele viel zu zahlen und wohl auch ne große Nachfrage da sein soll. Hab ich mir erzählen lassen.
-
Das liegt daran, da die Russen einfach bereit sind für ihre Spiele viel zu zahlen und wohl auch ne große Nachfrage da sein soll. Hab ich mir erzählen lassen.
-
Also doch - Valerie hat wieda alles leergekoft
-
Schwarz auf Weiss:
Posh Russian fans demand VIP seats for Euro-2008
There's bad news for Russian fans hoping to go Euro-2008 in Austria and Switzerland. Only 6,000 tickets were allocated to Russia. Most of those are for seats behind the goals.
The Russian Football Union says it wants more VIP tickets. Union President Vitaly Mutko says the current situation is unacceptable."We are not satisfied with what UEFA's offered to our association. 80 per cent of the tickets are category three, practically behind the goal. There are almost no category one or VIP tickets. Most of our fans and partners would prefer those. We asked UEFA to sell us more VIP seats and hopefully the Russian fans will get tickets in the hospitality zone, which is another VIP area," Mutko said.
RussiaToday : News : Posh Russian fans demand VIP seats for Euro-2008
Die russichen VIPS kaufen alles nur keine 3. Kat Tickets...
-
Schon bescheuert, dass Griechenland-Russland mehr "wert" ist als das Halbfinale
-
Schon bescheuert, dass Griechenland-Russland mehr "wert" ist als das Halbfinale
die Russen kommen doch nicht über ihren Verband an Karten und müssen sich daher über Ebay eindecken
-
eBay Shop - Knack-und-Krause: Wir verkaufen.
Fast ein Schnäppchen.
-
eBay Shop - Knack-und-Krause: Wir verkaufen.
Fast ein Schnäppchen.
sein text erinnert aber sehr an diesen hanni(lein)?!
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Auktion mit: Verkaufe Busreise ab Dortmund inkl. Karte für das Spiel Deutschland -Polen in Klagenfurt. Sofortkauf für 600€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!