R.I.P. Sven.
Machs gut Alter
Beiträge von mozitsch
-
-
Solang sie das net am letzten Spieltag machen, isses ja ok
Werden se sich doch nich trauen
-
glaube eher das wir da hinfahren.
Denke eher mal dass die DFL Dortmund am 1. Spieltag nach Mainz schickt
-
hat gestern jemand sportstudio gesehen...
der ulli war ja sowas von klasse.
das mit dem oddo fand ich ja auch gutJoa
Am besten fand ich das mit dem heiß, lauwarm und kalt -
Alles gute Barney.
Lass krachen Alter -
-
welches ist denn nu der beste Tipp?
Wo ist es am besten, weil umsonst und schnell?Park am besten beim Hornbach. Hab ich auch vor ein paar Spiel entdeckt den Parkplatz.
Also Ausfahrt Arena runter und dann nicht rechts Richtung Arena, sondern links ins Industriegebiet.
Parkplatz ist kostenlos und du bist in 5min wieder auf der Autobahn.
Fußweg ca. 15min bis zur Arena -
FREIHEIT FÜR FLSCH!!!
AUSGESPERRTE IMMER BEI UNS!!! -
ändert nichts an meiner Meinung
Und wieso dann nicht erst ne Verwarnung oder so???
Würd mich echt gerne interessieren... -
und das selbst von nem kerl namens...ähhh.. mozitsch... willkommen bei tooor.de übrigens
also bitte
Danke, bin eigtl nen ganzen Tag online
Aber das is hier Nebensache jetzt -
Mal ne Frage wieso wird Flsch gleich gesperrt und bekommt nicht auch erst ne Verwarnung wie andere auch???
Find ich absolut nicht in Ordnung sofort ne Sperre auszusprechen für einen der versucht dass das Forum sauber bleibt -
Mach mal Detailzeichnung vom Hornbachparkplatz mit Anfahrtsbeschreibung
Mach später mal.
Hab grad keine Zeit
Kannst aber eigtl e nicht verfehlen.
Einfach Autobahnausfahrt Arena nehmen und dann nicht rechts Richtung Stadion sondern links abbiegen.
Da sinds dann noch ca. 200m.
Also ca. 10 Gehminuten von der Arena entfernt,kostenlos und ohne Probleme is man in 5min auf der Autobahn -
ne ne
Im stadion sagte der Herr lehmann auch schon etwas bzgl der parkhäuser und divereser Probleme. Stand auch auf den Bildschirmen etc.
Nur weiß keiner warum nicht weiter gehtsIst doch e immer das gleiche Chaos in den Arena Parkhäusern nachm Spiel
Würde nie in eins der Parkhäuser rein fahren, alleine schon wegen den 10€ Gebühr
Entweder unten am Südparkplatz das Park+Ride oder der Hornbach Parkplatz sind doch super, da bist in 5min auf der Autobahn -
Bald sind wir draußen aus der Arroganz-Arena
Punkt für Punkt nähern wir uns der 3. Liga -
und wenn er dann ab und an den Ball nochmal abspielen würde, anstatt blind aufs Tor zu zimmern, dann würde er noch positiver auffallen
Wenigstens zimmert er mal aufs Tor anstatt zu versuchen wie die restlichen Spieler den Ball rein zu tragen ins Tor
-
der erste trainer beim fcb, der den altintop auf rechts hinten oder ins zm stellt, wird von euch blödkids doch gleich wieder rausgemobbt
Kannst NM und Verein auch nicht direkt vergleichen find ich.
Für mich gehört der Hamit schon ins rechte OM und zwar in die Startelf.
Rechts hinten ist auch nur Alternativposition für ihn, hat man ja schon gesehen dass ihm OM um einiges besser liegt. -
mal ne frage - permanent wird über den fehlenden rechten verteidiger gefaselt.
warum nicht hamit???
kies
p.s. Bankster, ich meld mich dann wegen des karre-fahrens
deine stuggi-ticks sind heute raus
Hamit wurde doch schon des öftern als rechter Verteidiger probiert oder?
Denk mal das ist nicht so seine Position, passt in meinen Augen nicht zu seiner Spielweise.
Obwohl besser als die anderen beiden Gurken auf der Seite ist er auf alle Fälle -
erstes klinsi training`?
Nein müsste irgendwann 95 oder 96 rum gewesen sein in den Sommerferien
-
ca. 2000 zuschauer an der säbener str.
is das 'stadion'rekord?Nein ich war mal bei nen Training da waren 3500 Zuschauer
-
hab ich grad per E-Mail bekommen. Vielleicht wars aber auch nur ein Scherz
Steht im C12 Forum genau so drin