Ja, des stimmt.
BTW: DSF überträgt ab 16 Uhr das Training.
Ja, des stimmt.
BTW: DSF überträgt ab 16 Uhr das Training.
Das mit dem Senf war ja auch nich unbedingt negativ gemeint, dafür IST ein Forum da. Manche Kommentare kann man aber auch getrost überlesen, wenn man den Absender liest ...
Naja ich finds schon immer interessant wie die Meinungen auseinander gehen
Hammer, welche und vor allen Dingen, wie viele, Experten hier wieder ihren Senf liegen lassen.
Ich hoffe (oder befürchte), dass die Mannschaft auf einmal anfängt, wieder Fußball zu spielen, weil sie jetzt von Klinsmann "befreit" ist und jetz kein Alibi mehr hat (siehe Schalke). Das ist halt das Problem mit charakterlosen Fußballern, die jederzeit ihre Macht ausspielen könne, wenn ihnen ein Furz quer sitzt:
Unzufriedenheit mit dem Trainer => Keine Leistung auf dem Platz => Entlassung des Trainers => LeistungssteigerungSchlimm, aber is leider so.
Gladbach wird es Samstag zu spüren bekommen.
Du lässt doch deinen Senf auch grad liegen hier
Aber ich denk mal dafür ist ein Forum ja auch da
Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.
Hat man Samstag find ich besonders intensiv gesehen dass die Mannschaft nicht mit vollen Einsatz spielt und entweder irgendwo blockiert ist oder gegen den Trainer spielt.
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte...
Ribery und Toni waren zuletzt die "ärmsten Schweine" auf dem Spielfeld. Klinsis System sah so aus, dass alle Bälle auf Ribery zu spielen waren und der sich nach vorn durchkämpfen und der einzigen Spitze, Luca Toni, die Bälle auflegen sollte. Da selbst die Gegner in BuLi
dieses System schnell durchschaut hatten, mussten sich beide meist gegen 4 Gegenspieler durchsetzen, während der Rest zuschaute. Da kann man schon mal die Lust verlieren...
Ich sag doch dass man versuchen muss Ribery zu 100% zu überzeugen und Entlastung schaffen.
Aber wenn Ribery nicht will und man auch keine weiteren Kreativen ins Mittelfeld holt, dann macht ein Halten von Ribery in meinen Augen wenig Sinn.
Wär ja nicht mal so schlecht
Was solln wir mit der französischen Diva noch? Der zickt doch in der Buli eh nur rum. In der CL und Nati spielt er dann wieder weltklasse
Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Hätten se mal die 38 Mille von Real angenommen
zu lange in der sonne gelegen, wa
Aber jetzt mal ehrlich was liefert Ribery denn die letzten Wochen ab?
Ich finde er wirkt doch nur noch total lustlos ohne jegliche Motivation.
Hab mich die letzten Spiele oft über ihn geärgert wenn er den Ball verloren hat und nur noch reklamiert hat.
Glaub der war gegen Schalke das gesamte Spiel keine 2mal hinter der Mittellinie.
Hoffe zwar die Bayern können ihn halten, aber wenn er unbedingt weg möchte dann sollte man ihn doch gehen lassen. In der Form der letzten Spiele hilft er uns nicht mehr stark weiter.
Würd sagen die einzigen beiden guten Möglichkeiten wären entweder Ribery zu 100% vom blieben überzeugen und 1,2 Spieler dazu holen die ihn im Spiel auch entlasten oder wenn dann für gutes Geld verkaufen und evtl wirklich auf VdV hoffen und mit dem restlichen Geld da drum was gutes aufbauen.
mal ne Gegenfrage, mit welchem realistisch verfügbarem Trainer wird es denn besser werden, bei gleichzeitiger Beibehaltung der Ziele, die der Trainerverpflichtung zugrunde lagen, nämlich Offensivfußball zu spielen
Ich wurde letztes mal bei der Diskussion geschimpft als ich ne Frage mit ner Gegenfrage beantwortet habe zum Thema Grinsi
Happy Birthday Dackel
uni ist eine der besten parkmöglichkeiten überhaupt.
in der nähe des stadions würde ich es erst gar nicht versuchen.
gruss
Okay danke
danke, dann morgen mit mütze und an der uni parken
kies
Hat das dann damals eigtl. gut geklappt mit Parken an der Uni oder kann wer mittlerweile andere gute Tips fürs Parken geben?
Werde mich morgen auch mal mit dem Auto nach Bielefeld aufmachen.
erzähl mehr ....
Gibt nix zu erzählen, denk der Sitz war einfach ein bisschen zu locker fest gemacht
keinen, saß zwei Reihen hinter mir im tooor Block
Hat Platztausch dann geklappt im Stadion drinnen mit meinen Karten???
pizza hat bestimmt die ganzen papierschnipsel gesammelt und dekoriert sein
kinderzimmer damit
Nein Pizza hat im Stadion randaliert
Bin zwei Reihen hinter ihm gestanden und nachm Spiel lag sein Sitz auf dem Boden in der SK
hammerironie
ironie wäre es vllt. gewesen Klinsmann zu feiern, Lattek und Matthäus zu fordern ist ein versuch klinsmann zu vertreiben, aber keine Ironie
Also ich fands schon gut.
Waren doch fast alle spezielle Klinsmannfreunde
Wenns natürlich bei nem engen Spielstand oder wichtigen Spiel gewesen wäre, dann wär ich damit auch absolut nicht einverstanden gewesen.
War aber so ne einmalige Aktion.
Das ganze Stadion ist wirklich Quatsch. Liegt aber daran, dass der Großteil der Leute NIE sein Maul aufmacht. Ich fands schon sehr laut.
Auch wenn dies viele gestern kritistiert haben: Fand die Aktion in den letzten 10 Minuten einige verdiente Spieler und Trainer des FCB abzufeiern angebracht. Könnte man öfter machen.
Als "Kandidatenliste" sollte man das jetzt nicht verstehen.
Die Aktion war doch e nur ironisch gemeint.
Hat man ja an den ganzen lachenden Leuten gesehen in der SK.
Aber wenn mans natürlich anders verstehen will, dann kann mans natürlich so hin drehen dass es einem passt
jo, und dass der Micho 3 mal den ball ins eigene Tor schießt und grundsätzlich anscheinend nicht mehr stehen kann, sondern ständig ausrutscht ist jetzt Klinsmanns schuld?
der hat ihn bestimmt verhextwir haben einfach zu viele Spieler, die nicht die nötige Spielinteligenz mitbringen flexibel taktisch zu reagieren, weil sie zum großen Teil unter Hitzfeld jahrelang immer den selben Stiefel runtergespielt haben
beim Scouting hast du aber recht, nur, was kann Klinsi dafür, dass der Ulli seine Spezeln ausgerechnet mit scoutingjobs abfindet, anstatt die bei adidas in der T-shirtdruckerei unterzubringen
Für was brauch ich dann aber 20 Trainer?
Ich denke mal jeder der Spieler bei Bayern ist fussballerisch ein bisschen begabter als wir
Also sag ich mal sollte den Leuten das innerhalb eines Jahres doch einigermaßen beizubringen sein mit der Taktik.
Aber ich seh echt 0,0 Fortschritt gegenüber Saisonbeginn.
Mich nerven einfach die Ausreden schon. Am Anfang wars die EM, dann die vielen Spiele, jetzt sind es die Verletzten.
Wir haben ja auch nix vernünftiges zusammen gebracht als mal alle fit waren
Die Aktion mit Rensing fand ich unter aller Sau (nix gegen Butt, aber Rensing hat eh keine Lobby, Bauernopfer eben), und auch Aufstellungstechnisch bin ich absolut net immer einverstanden. Aberdas Problem is die Mannschaft. Viele haben net die Form die sie hatten oder haben müssten, andere sind net Bayerntauglich, wieder Andere verletzt... Aber das alles an Klinsmann, Buddhas und 20 Co-Trainern aufzuhängen is falsch. Sicherlich hat er auch Fehler in seiner Außendarstellung gemacht und sollte auf Pressekonferrenzen mal die Klappe net zu weit aufreissen. Aber im Prinzip bin ich der Meinung, das mit der Truppe kein anderer Trainer viel mehr erreicht hätte...
Ist aber schon auffällig dass heuer viele nicht die Form des letzten Jahres haben oder?
ich habs bewußt so formuliert, dass jeder der will, es gerne auf sich beziehen kann
ich finds halt einfach armseelig, was in letzter Zeit abgeht und ich werde sicherlich niemandem mehr widersprechen, der die Bayernfans in ihrer Gesamtheit als Erfolgsfans betitelt, denn nichts anderes sind sie.
Anstatt das Team weiter anzufeuern, wird bei jeder kleinsten Unstimmigkeit gejammert, gegrantelt und der Trainerkopf gefordert. Sorry, aber das kann und will ich nicht verstehenWieso ruft eingentlich keiner Ulli raus, schließlich hat der doch die Graupen lell, oddo, poldi, borowski und schweini verpflichtet/verlängert und es nicht geschafft im Sommer einen vernünftigen 6er und einen 4. Stürmer für Klinsmann zu verpflichten
Hat doch überhaupt nichts mit Erfolgsfans zu tun...
Find ich schon in Ordnung dass man gestern nach 70. min als es um nichts mehr ging zeigte dass man mit der ganzen Politik nicht einverstanden ist.
Wurde übrigens auch mal gegen den Vorstand geschrien.
Das aller größte Problem ist in meinen Augen die Scouting Abteilung.
Frag mich echt was die nen ganzes Jahr machen, die haben es noch keine 3mal geschafft was vernünftiges hierher zu holen
Aber Klinsmann trägt in meinen Augen auch eine Riesenschuld, ist doch ein totales Chaos schon die ganze Saison und null klare Linie.
wer nach dem motto 'BILD dir deine meinung' lebt kann nich besonders schlau sein
Ich brauch mit Sicherheit keine Blöd oder irgendwas... Ich kann mir meine Meinung bei Bayern ganz gut alleine bilden
Es ist aber wirklich auffällig mit welchen bekannten Vorurteilen und Argumenten gegen Klinsmann argumentiert wird...
Seh ich nicht so.
Mir gehts eher darum dass ich null Fortschritte sehe, sondern eher im Gegenteil 2 Schritte zurück.
Ist doch die gleiche Grottensaison wir vor 2 Jahren als wir nur in den Uefa Cup gekommen sind. Nur die Bundesliga is mal wieder komplett zu blöd heuer das auszunutzen.
Und am Ende der Saison stehen wir sowieso auf nem Uefa Cup Platz und nicht weiter vorne
Samstag in Bielefeld gibts doch auch wieder eins auf die Mütze...
In meinen Augen war der Grinsi schon immer nen falscher Hund.
Findest du das mit dem Torwartwechsel richtig? Also jetzt nicht von der Leistung her, da sei mal dahingestellt...
Aber des ist doch total typisch Grinsi zu sagen, dass der Rensing gegen Frankfurt wieder spielt und dann ist aber doch wieder alles anders...