Spielt denn der zweite Torwart jetzt aufm Feld?
jeder torwart der mitspielt spielt auf dem feld ![]()
Spielt denn der zweite Torwart jetzt aufm Feld?
jeder torwart der mitspielt spielt auf dem feld ![]()
warum bringt zdf jetzt nicht die jungs von kuntz??
zverev gegen brasiwili...
1 stunde noch dann schlafen hoffentlich kuntz jungs zu
bronze im synchron springen ![]()
Mir wäre Tigges lieber.
Klar. Du bist mittlerweile ja bvb fan
finde das könnte gut passen
Rigobert meine ich - aber den hätte ich als tooor-Allgemeinbildung verbucht. Der ist es also nicht.
Vielleicht hilft es ja: der Gesuchte war bei Braunschweig, SGE und VfB aktiv. Später bei seiner Rückkehr nach Deutschland nochmal beim MSV.
eintracht und vfb...du meinst aber nicht serge branco? der war damals gehypt als toptalent und ich hatte den in meiner kicker mannschaft...der hat bei beiden vereinen gespielt, vorger bei braunschweig...aber kein plan ob der olympia gemacht hat...könnte aber gut sein
also wenn es von 2012 mexiko niemand ist...brasilien 16 dürfte es auch keiner sein, 08/04 argentinien...so viele hatten wir da auch nicht...demichelis dürfte wahrscheinlich nicht dabei gewesen sein...mehr fallen mir da nicht ein...bleibt 2000 mit kamerun und nigeria 96...den kader von nigeria kenne ich eigentlich warum auch immer ganz gut...da fallen mir nicht mehr als die besagten 2 ein...dann bliebe noch kamerun...aber da steh ich entweder auf dem schlauch oder ich kenne den spieler nicht bzw. kenne den aber weiß nicht das der olympia gespielt hat...wie auch immer...