auch ne gute Idee!
![]()
auch ne gute Idee!
![]()
Taschenbillard
nee, ich sag meiner Uschi jetzt immer, sie darf nen Nationalspieler vögeln, da fährtse voll drauf ab!
nee, ich sag meiner Uschi jetzt immer, sie darf nen Nationalspieler vögeln, da fährtse voll drauf ab!
![]()
und fährt dann zu Kai Havertz
![]()
da machtse die Augen zu, denkt an Ronaldo, und bekommt dann noch was viel besseres, was für ein Traum!
Gute N8 zusammen!
Gute N8 zusammen!
Grüß schön
Der Mann weiß, was gut ist!
Sehr ordentliche Ausrüstung, das lob ich mir!!!!
![]()
Da wird nix dem Zufall überlassenWenn du mal im Landkreis Main Spessart bist sag bescheid, dann kannst du Dich von der Leistungsfähigkeit der Jägermeistermaschiene selbst überzeugen.
Und btw was verdammt nochmal gibt es geileres als einen eiskalten Jägermeister?
Durasil würde sagen, zwei Jägermeister
and the winner is: Volkspark! kleines upgrade beim Jägermeister-Cup!
![]()
Was sagt da der Corona Plan? Cup in Gefahr?
and the winner is: Volkspark! kleines upgrade beim Jägermeister-Cup!
Ich will ja nicht nörgeln, aber dir ist da ein Fehler in der Preisverleihung unterlaufen. Du schrubst nicht, der erste, der es errät, bekommt nen Jägermeister, sondern wer es errät. Ein Notar würde dir an der Stelle mitteilen, das es 2 Gewinner gibt. Volkspark und Kartenfahnder
Ich will ja nicht nörgeln, aber dir ist da ein Fehler in der Preisverleihung unterlaufen. Du schrubst nicht, der erste, der es errät, bekommt nen Jägermeister, sondern wer es errät. Ein Notar würde dir an der Stelle mitteilen, das es 2 Gewinner gibt. Volkspark und Kartenfahnder
erstmal nörgelst du hier ja dauernd, zweitens schrubb ich zwar hier und da –geht dich aber gar nix an! drittens ist ein upgrade beim cup nicht nur ein Jägermeister und viertens machen wir Oberberger was wir wollen,
Und bei Rechtsstreitigkeiten hilft mir @effzeh.
da ich eh nicht beim cup bin kann Volkspark die Nutten alleine nutzen
seit wann spielt das hier ne Geige?
![]()
seit deiner anmeldung nicht mehr. vorher gabs mehr oder weniger keinen spam
seit deiner anmeldung nicht mehr. vorher gabs mehr oder weniger keinen spam
ja genau, insbesondere DU hast das immer drauf geachtet!
ja genau, insbesondere DU hast das immer drauf geachtet!
![]()
![]()
ja, natürlich...erst mit dir wurde hier jeder fred für vogelfrei erklärt
ja, natürlich...erst mit dir wurde hier jeder fred für vogelfrei erklärt
ist eh besser!?
Juve gg Inter abgesagt, bin echt gespannt wie das bei uns weiter geht...
Haben bei uns jetzt auch den ersten Fall... Ich bin es nicht
Man kann nur hoffen, dass irgendwann wieder zur Vernunft zurückgekehrt wird. Die ganzen nun ergriffenen Maßnahmen sind doch völlig schwachsinnig, dass sich ein Großteil der Bevölkerung damit anstecken wird, ist sowieso nicht zu vermeiden. Außer man stellt das gesamte öffentliche Leben für einen Monat ein. Wegen eines Virus das ungefähr so bedenklich wie eine Erkältung ist. Man stelle sich mal vor, hier würden zukünftig ganze Städte abgeriegelt, wenn jemand einen Schnupfen hat. Diese ganze Hysterie ist viel gefährlicher als das Virus selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!