Beiträge von Brasi
-
-
Heute vor 31 Jahren Loddars großes Spiel gegen Jugoslawien mein erste Länderspiel
da wäre ich auch gerne gewesen...hab ich vorm tv geschaut...war ein paar tage später dann mit vater beim spiel gegen die emirate...
-
-
-
-
Alle nach Berlin

auch ohne karte

-
Wäre Baustelle Nr 1 abgehakt.
Nun die „wilden 20“ Millionen generieren um dann hoffentlich gute Verpflichtungen zu tätigen.Mal sehen, was sich Jakobs einfallen lässt. Habt ihr bereits Namen gelesen bzw. wen würdet ihr gerne in Köln sehen? (Messi und Donnarumma sind langweilig
)das abstiegsgespenst und danach peter neururer

-
ja das widerspricht meiner Aussage in keinem Teil.
Fanofsoccer führt nur die Geschichte ausführlicher aus
echt toll Brasi
-
na dann stelle den/die Unterschiede doch mal in eigenen Worten dar
hat eine seite vorher doch fanofsoccer bereits

-
Hätten sie sich mal vor ihn gestellt.
Egal wie. Hier wie dort ist der Spieler entscheidend.
Silas ist zum VfB gegangen und hat es klargestellt.
Jatta bleibt bei der Geschichte.
Das ist der Unterschiednein. das ist anscheinend nicht der unterschied. zumindest nicht der einzige...

-
richtig, denn: Wer schläft, sündigt nicht

das weiß ich nicht...müsste man maca mal fragen ob es stimmt...der pennt viel
-
und weil irgendso ein Typ aus Spanien eine schöne Geschichte erzählt, ist sie natürlich zu 100% wahr
wahr muss sie nicht sein.aber irgendso ein typ ist er auch nicht sondern einer der beteiligten...
aber klar...wahr kann die geschichte natürlich nicht sein...bayern verhält sich nicht so und machen auch keine fehler...eh klar...
-
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Makaay damals, als Lendoiro den Kalle und den Uli so richtig nass gemacht hat.
was war da?
-
jetzt wo immer mehr erlaubt wird macht es ja auch keinen spaß mehr...hab aus dem keller mal ein altes spiel rausgeholt was ich die tage mal wieder spiele...

-
Ich spreche von der neuen Saison.

Die vergangene Saison ist „gelöscht“..

wenn der fc die neue saison am ende anders spielt steigen sie auch in liga 2 ab

-
Wenn se am Ende anders spielen würden, wäre es spürbar besser

nicht unbedingt...wenn sie diese saison am ende anders gespielt hätten wäre man in der 2. liga

-
Wenn Uth wirklich auf so einen Batzen verzichtet, muss es wohl Liebe sein

er ist einfach spürbar anders

-
Hallo, aber dein Username
Nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn hier weiterkommen willst
naja, es gibt user die haben es trotz nicht wirklich vertrauenserweckendem namen sogar zum mod geschafft

-
Gute Info. Du hattest aber leider nichts gewonnen Maca.
warum leider?
-
Ich spende meinen Gewinn an Ziege nach Afrika
werden ziegen in afrika nicht direkt gerissen? meist vom löwen...