wie stehts?
gewonnen
wie stehts?
gewonnen
Leistung heute deutlich verbessert. Samstag müssen aber noch ein, zwei Schippen draufgelegt werden.
Leistung heute deutlich verbessert. Samstag müssen aber noch ein, zwei Schippen draufgelegt werden.
Oder die Kroaten einen schlechten Tag haben
Ich bin vorsichtig optimistisch.
schau doch mal ins weinglas
Ich auch. Kochen auch nur mit Wasser.
"100% Rückwärtsgang"
Das ist also das Erfolgsgeheimnis...
Ich auch. Kochen auch nur mit Wasser.
aber vielleicht kochen die mit dem wasser keine suppe wie wir sondern einen hummer
"100% Rückwärtsgang"
![]()
Das ist also das Erfolgsgeheimnis...
Wird da schon wieder über Gladbachs traditionelle Rückrunde geredet?
Wird da schon wieder über Gladbachs traditionelle Rückrunde geredet?
![]()
das wollte ich gerade schreiben. ich werde alt und langsam
aber vielleicht kochen die mit dem wasser keine suppe wie wir sondern einen hummer
Schon möglich. Geht am Samstag nur über Mentalität und ne Top Leistung.
Noch zwei Siege und wir dürfen wieder diese tollen Artikel lesen, dass Handball doch der geilere Sport ist und was der Fußball vom Handball lernen kann.
Noch zwei Siege und wir dürfen wieder diese tollen Artikel lesen, dass Handball doch der geilere Sport ist und was der Fußball vom Handball lernen kann.
In puncto fair play und Respekt vor dem Gegner auf jeden Fall ne ganze Menge
Stimmt, das was Zambrano immer vorgeworfen wurde ist im Handball normal
Da ist auch jede Menge Legendenbidung dabei.
Vor paar Tagen war hier noch zu lesen, wie man sich als Handballer als neuer Spieler erstmal mit einem Kopfschuss beim Torwart Respekt verschafft. Die sind nicht per se fairer oder respektvoller, sondern die definieren die Begriffe nur anders.
Da ist auch jede Menge Legendenbidung dabei.
Vor paar Tagen war hier noch zu lesen, wie man sich als Handballer als neuer Spieler erstmal mit einem Kopfschuss beim Torwart Respekt verschafft. Die sind nicht per se fairer oder respektvoller, sondern die definieren die Begriffe nur anders.
naja, da gings aber eher um die Stories aus der Kreisliga
Bei nem absichtlichen Kopfschuss fliegst du ja laut Regeln runter...
Was aber auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist, sind die Reaktionen nach einer Schiri-Entscheidung. Da gibts seltenst mal Gemecker und Diskussionen beim Schiri, Rudelbildungen eigentlich überhaupt keine. Liegenbleiben auch nur wenns mal richtig gescheppert hat, Zeitschinden macht logischerweise auch wenig Sinn.
Da können sich viele Fußballer auf jeden Fall ne Scheibe abschneiden.
Die „welcher Sport ist geiler“-Diskussion ist natürlich Bullshit sondern wie so vieles im Leben Geschmacksache.
Gibt sicher Leute für die Handball nichtmal ein Sport ist
blödsinnige Diskussion. Jeder mag halt seins. Manche Fußball, manche Handball, andere Dressurreiten oder Sportgymnastik
naja, da gings aber eher um die Stories aus der Kreisliga :DBei nem absichtlichen Kopfschuss fliegst du ja laut Regeln runter...
Was aber auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist, sind die Reaktionen nach einer Schiri-Entscheidung. Da gibts seltenst mal Gemecker und Diskussionen beim Schiri, Rudelbildungen eigentlich überhaupt keine. Liegenbleiben auch nur wenns mal richtig gescheppert hat, Zeitschinden macht logischerweise auch wenig Sinn.
Die „welcher Sport ist geiler“-Diskussion ist natürlich Bullshit sondern wie so vieles im Leben Geschmacksache.
Handball ist definitiv ein sehr intensiver Sport.
naja, da gings aber eher um die Stories aus der Kreisliga :DBei nem absichtlichen Kopfschuss fliegst du ja laut Regeln runter...
Im Handball gibt's auf jeden Fall 1-2 sehr gute Regeln, die auch problemlos beim Fußball anwendbar wären und diesem sehr gut täten.
Ich denke z.B. an Strafen, wenn der Ball nach Schiedsrichterpfiff für die andere Mannschaft nicht liegen gelassen wird (bzw. man sich davor stellt, um die schnelle Ausführung zu verhindern) oder auch Zeitstrafen für die Bank.
Österreich hat gestern von der 9. bis zur 26.Minute ein Tor erzielt
Und dabei hatte der Torwart der Kroaten in der 1.HZ eine Abwehrquote von 11%, sprich die haben praktisch 17 Minuten keinen Ball aufs Tor gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!