Beiträge von Brasi
-
-
ok, dann fehlen noch 3...einer aus 06/07 und einer aus 00/01.
Da ich mir sicher bin, keinen "Star" aus 06/07 vergessen zu haben, vermute ich, dass von den beiden schwierigen Spieler je einer aus einer der beiden CL-Saisons kommt.
Bei 06/07 würde ich behaupten, dass ich den Spieler anhand der Initialien errate (war meine Panini-Zeit), bei 00/01 fällt mir gerade keiner mehr ein.Lös mal aber noch nicht (auch keine Initialien), vllt weiß einer der arroganten HSV-Fans noch was aus der glorreichen Vergangenheit (und natürlich Gegenwart
)welTklasse

es fehlen 3...einer aus 06, zwei aus 00
-
Alles anzeigen
schwierig...also bei 06/07 wäre ab jetzt bei mir alles Raterei, ich werfe mal ein paar Namen in den Raum, von denen ich weiß, dass sie beim HSV waren in der Zeit (und hier noch nicht genannt wurden)
Timothee Atouba (war der Stinkefinger nicht sogar in einem CL-Spiel?
)
Guy DemelDann die ganze defensive Holländer-Gruppe:
Joris Mathijsen (kam aber vllt auch erst später zum HSV)
Nigel de Jong
Khalid BouhlarouzPiotr Trochowski
René Klingbeil
Colin Benjamin
Juan Pablo SorinDann vier bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht gesucht sind:
Mustafa Kucukovic
Mohamed Zidan
Danijel Ljuboja
Benjamin Lauthnur trochowski richtig
-
-
-
Ivica Olić haben sie glaube ich erst im Winter geholt - der könnte aber natürlich für Moskau GEGEN den HSV getroffen haben

@Brasi: ich glaube alle sind sich einig, dass es zwei Saisons in der CL gab...
Wie viele fehlen denn noch aus 06/07?@Ticketchef2006: ne, Zé hat noch unter Klinsi bei Bayern gespielt
ja, 2 saisons...00/01 und 06/07
-
-
nein, auch nie gehört
bist sicher dass das kein aprilscherz ist? Joško Gvardiol ist auf Kroatsich übersetzt Josep Guardiola
was heißt es auf finnisch ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-