Veh hat doch gute Arbeit geleistet
![]()
wer hat denn beim fc in den letzten 25 jahren gute arbeit geleistet? ok, das traumpaar stöger/schmadtke war auf nem weg dahin...aber ansonsten fällt mir da niemand ein...
Veh hat doch gute Arbeit geleistet
![]()
wer hat denn beim fc in den letzten 25 jahren gute arbeit geleistet? ok, das traumpaar stöger/schmadtke war auf nem weg dahin...aber ansonsten fällt mir da niemand ein...
in a bottle
![]()
Nicht zu vergessen Donovan, Oddo und jüngst Odriozola
ist das ein hustensaft oder eine mischung aus odoi und zola??
Das Spiel hat der Uli mal schön an seinen Neffen verschenkt und der Hansi wollte dem Brazzo nochmal klar machen das der Kader in der Form zu klein ist
und brazzo hat die zeichen richtig gedeutet und verkauft cuisance... also der brazzo pennt. das sieht doch ein blinder auch ohne krückstock das der kader nicht reicht. man sollte wenigstens ein paar ohne bayern niveau holen, aber gar keinen...ich finde robben sollte mal einen brandbrief an die säbener schicken...so gehts ja nun nicht!!!1!
Cuisance laut Sport1 Meldung in fortgeschrittenen Gesprächen mit Leeds United. Der Kader wird wohl noch dünner.
tasci, lell, ottl und konsorten finden das gut
Favre ist bald frei.
der bleibt noch ein bißchen bei uns ![]()
Ist der Fred hier eine gute Idee...?
den 1.fc köln fred gibts doch auch ![]()
Der geht schon nach GE
dann macht köln halt nen interimstrainer mit rapolder und in 4 wochen holen se den dann ![]()
pro andre schubert ![]()
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfue…ainer/statistik
kann man schon mal spekulieren
ich wäre für rapolder oder latour ![]()
Die Karnevalsverkleidung macht ihn auch nicht kompetenter
stimmt. aber er sieht noch bescheuerter aus als wie vorher ![]()
clinton hat wenigstens seine praktikantin vernascht...auf den war noch verlass
https://www.ran.de/fussball/bunde…-bvb-fit-103490
Respekt und Glückwunsch zu dieser Verpflichtung
das war ne frage der zeit bis die es satt haben ständig die hässliche alte vom hummels zu sehen ![]()
Ich hoffe daß Kabak dieser widerliche Typ möglichst lange aus dem Verkehr gezogen wird.
das war doch ne 1A bewerbung für den fc bayern ![]()
köln wird definitiv vor Schalke landen
eine 2. liga nächste saison mit schalke, kölle, stuttgart, hsv, nürnberg. ksc, düsseldorf klingt doch nach großer buliwelT ![]()
das läuft ja alles, wie es zu erwarten war
ich bin bisher auch begeistert ![]()
Das wird dieses Jahr leider gegen den Abstieg gehen.
warum leider??
3:1 gewonnen...klare benachteiligung der sge würde ich sagen!!1!