Hat jmd hier noch kapazitäten frei und könnte für mich 2 tickets für freitag oder samstag bestellen???

Ryder Cup
-
-
hab es tatsächlich geschafft und für meine Gruppe ( 7 Personen) für alle drei Tage Tickets zu bekommen. Traum
-
Lohnt sich ja bald ein Tooor-Treffen... .
@Christian10 (Fr, Sa)
@Wasserfreddy (Fr, Sa, So)
@tjark (Sa, So)Wer ist noch dabei?
-
hab es tatsächlich geschafft und für meine Gruppe ( 7 Personen) für alle drei Tage Tickets zu bekommen. Traum
in anderen worten, es war nicht allzuschwer
viel spaß und kein regen -
@Christian10 (Fr, Sa)
Wenn ich noch karten bekomm, bin ich auch dabei
-
Wer ist noch dabei?
Sonntag
.
Nachdem ich per Mail jetzt schon 2x wegen dieser Travel Card malträtiert wurde, hier meine Frage: Hat jemand gefunden, ob die Shuttlebusse kostenlos sind? Da wir in der Nähe TGV Massy nächtigen, wollten wir uns eigentlich nur für lau in den Shuttlebus setzen, nicht aber 40 Euro für die Travel Card bezahlen!?
-
Sonntag
.
Nachdem ich per Mail jetzt schon 2x wegen dieser Travel Card malträtiert wurde, hier meine Frage: Hat jemand gefunden, ob die Shuttlebusse kostenlos sind? Da wir in der Nähe TGV Massy nächtigen, wollten wir uns eigentlich nur für lau in den Shuttlebus setzen, nicht aber 40 Euro für die Travel Card bezahlen!?
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Habe gestern mir eine Unterkunft direkt an der Golfanlage gebucht. Brauche also weder Parkticket noch Travel Card. Ich muss nur in den Shuttle Bus.Müsste aber kostenlos sein, denn die Leute die zum Ryder Cup wollen und in Guyancourt wohnen (so wie ich dann) brauchen ja weder das eine noch das andere.
-
@Christian10 (Fr, Sa)
dabei!
-
in Kürze soll laut telefonischer Hotline ein Ticket-Zweitmarkt starten auf dem man seine Tickets verkaufen kann bzw. natürlich auch weitere erwerben kann.
-
Gab heute auch Tagestickets.
-
-
Jmd noch was über?
-
Ich werde 4 wochenendtickets (sa/so) einstellen zwei davon schon geblockt . Falls jemand interesse hat bitte pn, dann kann ich euch die zeit mitteilen wann ich einstellen werde.
-
Hat nicht funktioniert, dass PSG an dem Wochenende ein Heimspiel hat
.
-
Hat jmd noch ne idee wo ich noch ein ticket für samstag her bekomme?
-
Treffen am Samstag?
Ich werde um 6.30 Uhr wenn die Tore öffnen da sein (Eingang West)...
-
Zuschauerin nach Treffer auf einem Auge blind
wie is sowas eigentlich geregelt, sowas muss in irgendwelchen AGBs stehen -
Zuschauerin nach Treffer auf einem Auge blind
wie is sowas eigentlich geregelt, sowas muss in irgendwelchen AGBs stehenhaste die zuschauerin direkt als ava genommen
-
haste die zuschauerin direkt als ava genommen
-
da denkt man Golf wäre total ungefährlich und Golfer hätten nicht mal mehr Sex und dann sowas
-
Wie war es denn so vor Ort?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!