100.000 Euro pro Jahr: Ibisevic wird für Schalke zum Schnäppchen
Das wäre tatsächlich ein guter Deal.
das wäre in der tat so
100.000 Euro pro Jahr: Ibisevic wird für Schalke zum Schnäppchen
Das wäre tatsächlich ein guter Deal.
das wäre in der tat so
Immer verletzt, langsam, verschleppt das Spiel, hindert alle anderen Mitspieler daran, sich zu entwickeln...BREMER!
Such dir aus, welcher Grund am wichtigsten ist...
ja ne, is klar... jetzt wird mir auch klar warum ottl, breno, schlaudraff, oddo und wie die alle hießen damals bei bayern nichts gerissen haben...der sosa hat es verhindert das die sich entwickelt haben. ein glück hab sich klose, schweini und lahm davon nicht anstecken lassen
könnte man nicht wie bei wm so einen alarmfred eröffnen wenn der s04 insolvent ist und runter in liga 5 muss.![]()
Blindes Huhn und Korn und so...
von dir war doch jetzt gar nicht die rede ![]()
Macht @Brasi auch mit?
![]()
![]()
damit ihr wieder alle rumheult wenn ich gewinne
Laut Sport1 bastelt S04 an einer Rückkehr von Kolasniac...
wie sollen die den denn bezahlen??
Viva colonia
![]()
ming fründ ![]()
der junge hats erkannt...wenn ich mich recht erinnere dann sind grade zum ende hin viele gegentore eingefangen worden und viele großchancen ausgelassen worden...
ich hatte seiner Uschi den Tipp gegeben, dass sie ja zum kirschblütenfest nach Tokyo fliegen könnte, während er auf die Kinder aufpasst
sowas würde ich nie machen
![]()
also wenns irgendwann offiziell abgesagt ist dann bekommt maca bestimmt die erlaubnis hin zu dürfen ![]()
Die Niederlande ist doch drauf.
is das ein land? dachte das wäre der parkplatz vom niederrhein ![]()
was aber lustig wäre wenn der scheißdreck spieler den siegtreffer für psg machen würde ![]()
Meines Wissens hat der 2014er Finale nicht gespielt. Falls du darauf hinaus willst
Thiago Silva und Neymar im HF auch nicht...
da hat bei den brasilianern eigentlich niemand gespielt ![]()
Das ist Realismus, Pessimismus ist, wenn Robben meint, Bayern wird nicht Meister
Optimismus wäre, wenn Brasi denkt, der BVB könnte Meister werden und Utopismus wäre, wenn du denkst, der VFB steigt nicht ab
und vollkommener blödsinn ist es wenn man meint das maca denkt ![]()
Ist doch eigentlich eh alles egal! Da man nicht live dabei sein kann ist iwie keine Vorfreude da...
liegt aber nicht nur daran...selbst wenn münchen derby oder die anderen spiele mit zuschauern wäre hätt ich keine vorfreude drauf
![]()
Sollte ab diesem Beitrag nicht vielleicht ein neuer Saison-Fred aufgemacht werden?
dann mach. selbst ist der mann ![]()