Wäre dabei falls noch ein Platz frei ist

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Wanderers starten hiermit auch wieder in die Vorbereitungsphase.
-
Wäre dabei falls noch ein Platz frei ist
your welcome -
Bin natürlich au wieder am Start
-
Ich kann es gerne wieder aufmachen udn versuche diesesmal Brasi nicht zu bescheissen
Wichtig den HSV Typen lade ich nicht wieder ein - das war keiner von uns oder ?
Wann werden wir eingeladen?
-
Da mir meine Frage "Wer ist der HSV?" keiner beantworten konnte habe ich nur User eingeladen die ich zweifelsfreie erkennen konnte.
Alle anderen können sich mit Angabe des Usernamens bei der besten Pro-Liga der Welt bewerben
Liganame:
w w w .tooor.de 18/19 ( Leerzeichen im w w w weglassen)
Ort RendsburgZulosung: 03.08.18 00.00 Uhr
-
-
Beim Teamnamen wäre ein Bezug zum Usernamen sinnvoll - klar das Gandi es wieder nicht verstanden hat
Wenn alle ihre Bewerbungen annehmen würden dann sind wir jetzt 15 Spieler -
Beim Teamnamen wäre ein Bezug zum Usernamen sinnvoll - klar das Gandi es wieder nicht verstanden hat
Wenn alle ihre Bewerbungen annehmen würden dann sind wir jetzt 15 Spieleralso wenn er wie beim wm spiel scheißtruppe gewählt hat ist doch ein bezug da
-
also wenn er wie beim wm spiel scheißtruppe gewählt hat ist doch ein bezug da
sollte bestimmt scheißtruppefcbayern werden - blödes 15 zeichen limit
-
-
Wenn alle ihre Bewerbungen annehmen würden dann sind wir jetzt 15 SpielerBitte mal prüfen ob ich die Einladung angenommen habe, hab eine Fehlermeldung bekommen und sehe momentan nix
-
Bitte mal prüfen ob ich die Einladung angenommen habe, hab eine Fehlermeldung bekommen und sehe momentan nix
hast du angenommen
-
Das ist die Chance, Cheffe, schmeiß ihn raus.
-
ich bin bis Dienstag noch im Urlaub. Mit dem Handy bekomme ich die Anmeldung nicht hin.
Oder hat jemand eine Idee wie das geht?
-
was kann ich für euer Unvermögen die letzten beiden Saisons hab euch doch Vorsprung gegeben , undankbares Volk
-
Bitte mal prüfen ob ich die Einladung angenommen habe, hab eine Fehlermeldung bekommen und sehe momentan nix
hat leider alles geklappt
ich bin bis Dienstag noch im Urlaub. Mit dem Handy bekomme ich die Anmeldung nicht hin.
Oder hat jemand eine Idee wie das geht?
browserversion - nicht mobile ansicht
-
was kann ich für euer Unvermögen die letzten beiden Saisons hab euch doch Vorsprung gegeben , undankbares Volk
Nu denk mal nicht, du bist unser König.
Ich bin zum Zuteilungszeitpunkt im Urlaub und kann dann anschließend 14 Tage nicht einkaufen, da erwartet euch ein Gejammer wie letztes Jahr vom Brasi.
-
Nu denk mal nicht, du bist unser König.
Ich bin zum Zuteilungszeitpunkt im Urlaub und kann dann anschließend 14 Tage nicht einkaufen, da erwartet euch ein Gejammer wie letztes Jahr vom Brasi.das ist was ganz anderes...letztes jahr wurde einfach der zuteilungstermin kurz vorher nach vorne verschoben...
...pps...vor 2 jahren war es übrigens ähnlich...da war ich der übeltäter, ...und hab den termin nochmal vorgezogen damit es mehr transferphasen gab. das haben auch einigenicht mitbekommen und gab den größten shitstorm mit anschließender neugründung einer liga...nur soviel dazu...
-
Gummibierbande?
Ein Nick bei Tooor?
-
Gummibierbande?
Ein Nick bei Tooor?
Der nächste der zu blöd war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!