ja, nach mehreren Jahren meschta
![]()
ja, nach mehreren Jahren meschta
![]()
Das wäre wieder was für Essen-U-Haft
![]()
(kapiert eh wieder keiner...)
doch doch
Es hiess...
Vielleicht hätte man einfach mal mit ihm gesprochen
vielleicht hat das der trainerstab sogar ![]()
Wenn Brasi die Schiene fährt fahr ich mit. Wenn er sagst er lässt das lass ich das auch. Ganz ganz einfach eigentlich. !
Ich brauche das echt nicht.
also es ist mir schnurzescheißegal ob du mich beleidigst oder nicht, das geht mir echt sonst wo vorbei. aber tu bitte nicht so als ob ich schuld sei das du zu diesem mittel geifst...das ist selbst für dich zu erbärmlich...
pps... wie gesagt, stört mich nicht. ist halt wie auf dem platz...
...da sagt man auch viel und muss das abkönnen. nach dem spiel wird sich die hand gegeben und gut ist.
ok, letzter absatz wird nie passieren...
Hallo,
Ich bin ein fränsoze
hier nur kaysersoze ![]()
Du bist einfach hohl.
wenn du das meinst, ist das ok für mich. ich heul wenigstens deswegen nicht gleich rum wie du oder dein frettchen vorbild ![]()
werden wohl am meisten aus spanien, genauer gesagt sevilla da sein. die reisen immer in horden wie wir wissen. mehr auswärtsmob geht nicht ![]()
Das ist vor allem bewundernswert. So alt wird da draußen auf dem Land ja heutzutage wo die Wölfe zurück sind kaum noch jemand.
und vor allem bewundernswert ist es dass er in dem alter weiter unterrichtet. das hält ihn anscheinend auch jung. daher sieh er auch eher wie 68 als wie 72 aus ![]()
herbie ist Lehrer, der meldet sich hier die nächsten 6 Wochen gar nicht, weil er irgendwo am Strand rumhängt.
der arbeitet alles nach seinem urlaub ab ![]()
Moment mal, er sucht nicht "kurzfristig"
du bist ein richtiger erbsenzähler geworden ![]()
und für maca:
das ist von meiner seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste schotte feucht werden unterm rock ![]()
nochwas für pek
die scheiße ändert sich, aber die fliegen bleiben gleich ![]()
ich besteh ja zu 90 prozent aus ellenbogen und zehn prozent herz.
und hirn natürlich, noch mal 30, 40 prozent. durchsetzten, mit charme und köpfchen. ![]()
ich meine das ist staffel 3 ![]()
Frag mal jemanden im Ticket Such Thread ob er Einchecken kann am Samstag in München mit SU...
"Schütze deine Daten"![]()
@Brasi erinnert sich noch oder?!
immer...hab ein elefantengedächtnis gefangen im körper geparden ![]()
dass
![]()
i.V. Herbie![]()
siehe oben
![]()