Habe die heute leider nicht ins Körbchen bekommen.
Suche 4x 62 -> möglichst keine Kat. 1

Suche 4x Spiel 62 - Cro - Eng
-
-
hab Tickets über den kroatischen Verband bekommen !
-
Glückwunsch!
Weiß man wie viele Kroaten Mittwoch da sind ungefähr?
-
bis zi 6500 pma karten + 3150 voucher von heute + generalverkauf
also insgesamt cca 5000 -
wieviele tommies??
-
einerseits bekommen wir leider entweder kroaten oder engländer im finale
anderseits haben wir 25 franzosen oder 73 belgier dazu
das wird ein desaster, alles natürlich fantechnisch gemeint. teams sind top! -
deswegen frag ich ja. sehe fantchnisxh das grösste potential bei eng...du nicht??
-
ich glaube nicht dass du mich verstanden hast
-
stimmt. 24 engländer
-
deswegen frag ich ja. sehe fantchnisxh das grösste potential bei eng...du nicht??
Diese Legende ist doch schon lange entzaubert. Potential ja, Reisefreudigkeit nein. Wo gab es denn viele von denen?Südafrika, Brasilien, Russland?
Bei allen Turnieren fantechnisch weit weg von den Top 5. -
-
werden wohl am meisten aus spanien, genauer gesagt sevilla da sein. die reisen immer in horden wie wir wissen. mehr auswärtsmob geht nicht
-
werden wohl am meisten aus spanien, genauer gesagt sevilla da sein. die reisen immer in horden wie wir wissen. mehr auswärtsmob geht nicht
Du bist einfach hohl.
-
Du bist einfach hohl.
wenn du das meinst, ist das ok für mich. ich heul wenigstens deswegen nicht gleich rum wie du oder dein frettchen vorbild
-
Du bist einfach hohl.
-
wenn du das meinst, ist das ok für mich. ich heul wenigstens deswegen nicht gleich rum wie du oder dein frettchen vorbild
Frettchen???
Hab ich was verpasst? Sonst so alles Ok?
-
Frettchen??? Hab ich was verpasst? Sonst so alles Ok?
Um das mal festzuhalten, da du dich sonst immer darüber beschwerst: nun hast du damit angefangen, auf die persönliche Schiene zu gehen
-
Wenn Brasi die Schiene fährt fahr ich mit. Wenn er sagst er lässt das lass ich das auch. Ganz ganz einfach eigentlich. !
Ich brauche das echt nicht.
Um das mal festzuhalten, da du dich sonst immer darüber beschwerst: nun hast du damit angefangen, auf die persönliche Schiene zu gehen
-
Wenn Brasi die Schiene fährt fahr ich mit. Wenn er sagst er lässt das lass ich das auch. Ganz ganz einfach eigentlich. !
Kommt Jungs , ist gut jetzt .
-
Bei allen Turnieren fantechnisch weit weg von den Top 5.
Bei der Euro 2016 waren in Marseille beim Spiel England-Russland locker 30000 Engländer im Stadion und an die 50000 in der Stadt. Das ist das letzte Turnier gewesen, wenn EM auch zählen.
Schicke dir gern Audio von der englischen Hymne -
Die besoffenen Horden werden jetzt a bisserl schiss haben , obwohl ja der Vladimir freies Geleit zugesichert hat . Ich glaube , sollte England ins Finale kommen , gibts ab Samstag nochmal ein richtigen Schwung an Fans der Three Lions .Würde mich freuen .Andersrum werden die Jungs vom Balkan auch durchdrehen , wenn sie es schaffen sollten . Da sehe ich dann nur noch rot-weiße Karos .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!