Asamoahs vergangene Erfahrungen in Cottbus sind ja bekannt.
mir nicht. was war da??
Asamoahs vergangene Erfahrungen in Cottbus sind ja bekannt.
mir nicht. was war da??
Ich esse übrigens gar kein Fleisch
nicht mal fleischbällchen?? ![]()
Humor ist nicht so euer Ding oder?
dafür ist meschta zuständig
also ich singe die hymne immer mit...außer letztens mal, da musst ichs unterbrechen weil ich mich beim überhasteten biertrinken verschluckt hab ![]()
also walter frosch hatte es auch nie leicht ![]()
is einfach: ORF rulez und viel wodka hilft!!
warum nicht gleich so. ![]()
zuviel text, fass mal zusammen ![]()
Und Auswärtsassis haben wir ja auch
barney, maca, durasil, analjoe...man mag sich gar nicht vorstellen wenn gandi auswärts fährt ![]()
du stehst ja auch auf männer
![]()
nein, tue ich nicht. aber spielt eh nichts zur sache. aber seitdem sie meine adresse hat lungern in gewissen abständen immer einzelne chinesen rum...fürs protokoll...ich hab die aussage vor paar wochen mit alle asiaten aus der wm raus nicht ernst gemeint. meinte natürlich nur alle asiaten mit ausnahme chinesen.
..die beobachter können die posten wieder verlassen ![]()
hast du aus meinem Satz nun wirklich die Lösung für Uschi entnehmen können?
![]()
Wie gesagt, deine Lernfähigkeit macht mir Angst![]()
mir macht sie generell angst.
Eigentlich heisst der männliche Uschi ja Norbert, zumindest damals bei Tina, obwohl er gar nicht Norbert hieß
![]()
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefunden![]()
![]()
genau, der hieß nobby
![]()
ein super entscheidung...man lann nicht gegen die Lakers sein...jetzt weiter verstärken...
pek...wir müssen quadruple machen: lakers-steakhaus-sheriff-steakhaus
![]()
mal schauen wo lebron landet.
Lakers wären echt lustig.
das wäre mega ![]()
Lieber Brasi,Vielen Dank, dass du den Kontakt hergestellt hast. Ich habe auch schon eine PN erhalten.
Aber mein Freund ist außer sich und hat mir verboten, zu antworten.
du musst dem grotifanten ja nix erzählen ![]()
jepp...am besten gar keine asiaten...
da sieht man es wieder, habs schon am sonntag gepostet...neben fussballexperte ML gibts nur noch fussball co-experte brasi...
Vielen Dank für den warmen Empfang
Den Ticketchef habe ich sogar persönlich vor der Partie Deutschland gegen Mexiko kennen gelernt.
welTklasse...und dann trotzdem danach noch hier gepostet...das macht dir kein zweiter nach ![]()
pps: ![]()
Hallo! Ich bin Dolmetscher eines britischen Journalisten, der jetzt über den World Cup für die Daily Mail Zeitung berichtet. Es betrübte uns zu sehen, Deutschland das Opfer des Fluches der Weltmeister sein. Wir würden gerne das Mädchen aus dem beigehefteten Bild interviewen, weil sie großes Mitgefühl zeigte. Wir wären Sie sehr dankbar, wenn Sie uns helfen können, das Mädchen zu finden.
Danke.
da hast du glück. die ist sogar hier im forum. das ist userin fctunnel. am besten ne pn schicken ![]()
wir sind der hsv der welTmeisterschaft ![]()