Braucht man die FAN ID für Strand in Holland oder für deinen schönen Garten auch oder was bitte?!
Danke kam dann via PM gerade, zwar spät aber ok. Wünsche gute Reise
da gibts doch bestimmt was von ratiopharm
Braucht man die FAN ID für Strand in Holland oder für deinen schönen Garten auch oder was bitte?!
Danke kam dann via PM gerade, zwar spät aber ok. Wünsche gute Reise
da gibts doch bestimmt was von ratiopharm
Muss nochmal hoch bitte.
Ja, finde es schade wenn ich sofort hilfe und schicke und es kommt noch nicht mal ein Danke
. Vor allem wenn er seit 12 Jahren dabei ist.
Schade und in Zukunft die Lehre für mich
![]()
ah, hier geht es selbstverständlich nicht um mich.
![]()
In Sochi musste ich eine geschlossene Schachtel aufmachen, heute in saransk war eine offene und eine geschlossene im Rucksack, hat niemanden interessiert.
vielleicht waren das heute nichtraucher ![]()
ich hoffe alte Schachteln bleiben zu Hause
zank gemüse nicht ![]()
schade das irans chance am ende nicht noch rein gegangen ist...das wäre richtig lustig gewesen
Vor allem schön die Frauen vom Iran im Stadion zu sehen
Leider keine Selbstverständlichkeit
frauen gehören ja auch an den herd ![]()
schön die schöne Lampe an?
er liegt underm berg ![]()
haben die spanier extra gemacht um ein bissl spannung rein zu bringen
Abwehr brauchen wir gegen Suedkorea nicht.
Neuer – Kroos – Khedira, Goretzka, Draxler – Brandt, Reus, Oezil - Werner, Gomez, Mueller
das ist genau diese arroganz mit der sie gegen mexico gespielt haben und zurecht eins auf die
bekommen haben...
Dann muß er klare Ansage haben , was seine Aufgabe ist.
Löw sollte auf jeden Fall nochmal mit Müller besprechen , wo er die letzten 2 Spiele war.
warum sollte er da müller fragen?? das wird löw ja selber gesehen haben. und wenn nicht dann ändert eine frage an müller auch nichts
noch ein ganz heißer tipp: wenn du gemüse aka juliette rimet erzählst du wärst russe und hast wenig geld...möchtest ihm aber trotzdem eine freude machen und die karte ihm schenken...gibt er dir noch mehr kohle dafür als du wahrscheinlich für das papier sonst noch wo bekommst ![]()
Oder verschenk sie.
aber bitte nur ein einheimische russen, mittellose ukrainer oder weinende holländer. keinesfalls an lokisten, prokuristen, oder sadisten ![]()
-her pele, was wäre ergebnis in einem match zwischen brasilien von 1970 und argentinien von 2018
-1:0 für brasilien
-nur 1:0?
-na ja, wir sind schon alle über 75!![]()
![]()
Warum jetzt wieder mit Özil anfangen ? Der soll mal nachdenken , was er so die letzten 7 Jahre so gespielt hat . Reus , Brand ,Werner Goretzka
heißt der goretzka nicht leon anstatt werner??? ![]()
Ja gell, ganz schlimm sowas.
![]()
In der Halbzeit wollten sie vermutlich noch die Reise zum Finale stornieren!![]()
zank barney nicht ![]()
Rotation - Achtelfinale erreicht usw
naja...oft sind die spiele von denen man es nicht erwartet mit die besten...mal abwarten...
Brand hat auf alle Fälle mehr Spielzeit verdient
genau...das kann keiner so wie heiner ![]()
die 16 Uhr Spiele kann man sich ja heute schenken
warum??
also ich warte ab bis der preis weiter fällt und es dann in kursivschrift angeboten wird
![]()
und ich über 2,5