Als Nichtraucher bisher nicht mitbekommen. Wie sieht es denn mit kippen aus? Holen sie die auch raus?
Alle Schachteln müssen geöffnet werden und gezeigt werden.
Als Nichtraucher bisher nicht mitbekommen. Wie sieht es denn mit kippen aus? Holen sie die auch raus?
Alle Schachteln müssen geöffnet werden und gezeigt werden.
und alte Schachteln?
schachteln die noch zu sind, wurden bei mir nicht geöffnet bzw musste ich nicht öffnen...
und alte Schachteln?
und alte Schachteln?
ich hoffe alte Schachteln bleiben zu Hause
v.a. sind ungeöffnete alte Schachteln unentspannt
ich hoffe alte Schachteln bleiben zu Hause
zank gemüse nicht
In Sochi musste ich eine geschlossene Schachtel aufmachen, heute in saransk war eine offene und eine geschlossene im Rucksack, hat niemanden interessiert.
In Sochi musste ich eine geschlossene Schachtel aufmachen, heute in saransk war eine offene und eine geschlossene im Rucksack, hat niemanden interessiert.
vielleicht waren das heute nichtraucher
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob man mit der unterschiedlichen Namen auf Karte und Fan-ID reinkommt.
Sprich Fan-ID mit eigener Bestellnummer beantragt, dann für ein anderes Spiel Karte vorm Stadion oder Internet erworben?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob man mit der unterschiedlichen Namen auf Karte und Fan-ID reinkommt.
Sprich Fan-ID mit eigener Bestellnummer beantragt, dann für ein anderes Spiel Karte vorm Stadion oder Internet erworben?
Ja kein Problem. Werden sicher auch hier noch 8888 weitere Leute bestätigen können. Name auf Ticket ist egal.
Wichtig nur FAN ID muss deine sein.
Nein, das geht auf keinen Fall.
nein
edti: arrgh
Die Frage ist eher, ob die Einreise so klappt
Freilich. Schreibt ja Fan-ID mit eigener Bestellung beantragt.
Damit kennst du dich ja aus, prüfst du ja vor jedem Dynamo Spiel.
![]()
Sochi - naja. Ewige Diskussion um Fanclubbanner - Größe ok, aber sie meinten, Fanclub Banner kämen hier nicht rein (ach so?). Dann meinten sie, dass Clubbanner erlaubt wären - also das Banner als Klubbanner in eine Videokamera gehalten und gewartet - insgesamt 15 min gebraucht. Beim Confed und in Moskau war nicht so ein Geschiss.
Grad in Moskau wollte ein Oberschlauer Ordner meine Becher aus Sochi und Saransk mir abnehmen.
Grad in Moskau wollte ein Oberschlauer Ordner meine Becher aus Sochi und Saransk mir abnehmen.
Weltklasse
Sind begehrt Wohl
warum man die auch immer dabei hat
Weil sie nicht in die Tasche passen, die ich am Bahnhof abgegeben habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!