Tor für die Schweiz. Sowas passiert aber nur, wenn man die Ecken auch reinbringt. Scheiß kurze Ecken.
Wer hat sich den Mist ausgedacht?
wahrscheinlich die spielervereinigung U155cm oder aber spieler die nicht so weit schießen können ![]()
Tor für die Schweiz. Sowas passiert aber nur, wenn man die Ecken auch reinbringt. Scheiß kurze Ecken.
Wer hat sich den Mist ausgedacht?
wahrscheinlich die spielervereinigung U155cm oder aber spieler die nicht so weit schießen können ![]()
meine güte...wir haben ein spiel verloren...man muss jetzt auch nicht alles in frage stellen
Hab Polizeiuniform schon an. Bin in 15 min am Hotel ihr asis
hört sich verdammt nach user macadona an ![]()
so, was soll ich denn jetzt auf den grill legen...also am liebsten wäre hund, aber xiuxae hat mir noch keinen guten lieferanten genannt. also eher steak vom rind und paar würstchen...hab hunger...
Oh...eine Frau kommentiert...was hatet ihr die denn so? Nur weil sie genauso viel scheiße labert wie ihre männlichen Kollegen? Oder seid ihr neidisch weil ihr keine 90 Minuten scheiße labern durchhalten könnt..
Pps....Stay stoned Like Brasi
ihr habt alle so herrlich einen anne klatsche... @peksim da sieht man mal wieder wie normal wir beide sind ![]()
Am besten in ne abgelegene Hütte ohne Internetzugang
![]()
Er kann nicht nur grätschen, er hatte auch sensationelle Reflexe auf der Linie - nicht, dass das in Vergessenheit gerät! Willkommen hier auch nochmal ganz offiziell
war nur 1,5 plus hinter lupo...da wären es für ihn fast 2 pokale gewesen
moin , meine Name ist Steve.
Bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main .
Ich möchte so viele Stadien und Städte wie möglich sehen und freue mich sehr drauf, neue Fussballfans kennen zu lernen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
ah...da isser ![]()
Christiane
er kanns halt...ob man ihn mag oder nicht...welTklasse der kerl
@Brasi
Schau mal bittePer Post?
wolltest mir doch einen von D-mex mitbringen??
endlich...dann ist hier wenigstens mal ruhe im puff
![]()
Majestätsplural?
er spricht doch immer für alle ![]()
Lotosblume, Du bist klasse!!
![]()
![]()
da war ich 2 tage nett zu dir und du fällst mir so in den rücken ![]()
Lussland blasi, Lussland ist Thema hier
wenn schon dann bitte ....ist thema hiel ![]()
gab es auch Senf
türlich türlich sicher digga ![]()
du warst schon mal in Kamenz
da hing er mal am kreuz ![]()