Kann der VAR nicht bei einem so offensichtlichen falschen Einwurf mal einschreiten?

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Kann der VAR nicht bei einem so offensichtlichen falschen Einwurf mal einschreiten?
die sind doch inzwischen zu 80% falsch
-
100%ige von Iran ...muss er machen ...
Und ganz ehrlich , bis jetzt das beste Spiel
-
Jetzt kommt bald die Zeit von Godin
Experte
Nur knapp vorbeiKann der VAR nicht bei einem so offensichtlichen falschen Einwurf mal einschreiten?
Naja, das darf der Hauptschirimdurchaus selbst erkennen -
@Brasi
Schau mal bittePer Post?
-
Ist das jetzt eigentlich richtiges Bier oder 0%?
-
richtig man kann wählen sagt er. Aber NUR BUD
-
Spielen die eigentlich noch?
Die Mediziner haben doch schon mehr km auf der Uhr als die Spieler...
-
Oh weia....
Das wird lustig, wenn die FIFA 2026 mit den amerikanischen Caterern verhandelt und erklärt bekommt, wie da im Stadion die Bierauswahl üblicherweise so ist
-
Aziz Bouhaddouz bei der WM, von Dietzenbach auf die Weltbühne
-
-
Oh weia....
Das wird lustig, wenn die FIFA 2026 mit den amerikanischen Caterern verhandelt und erklärt bekommt, wie da im Stadion die Bierauswahl üblicherweise so ist
wieso verhandeln?
Das macht die Fifa ja einfach.
In der Bannmeile gibts die Standardwaren wie auch in Russland oder Brasilien... -
Aziz Bouhaddouz bei der WM, von Dietzenbach auf die Weltbühne
Alter Buddy ?Bist ja wieder richtig aktiv
-
Recht haste, ich hatte schon die Antwort auf mich selbst auf der Zunge: "Eine FIFA verhandelt nicht, eine FIFA macht Vorgaben"
Die Marokkaner machen schon was an Stimmung. Schön aber, dass Harit jetzt raus ist...nicht das der da noch kaputtgetreten wird.
-
btw.
Liegt wieder einer?
-
Alter Buddy ?Bist ja wieder richtig aktiv
Hab eben mal nachem Jahrgang geguckt, ob man vll mal gegeneinander gespielt hat, aber er ist 3 Jahre älter
Jo, weil ich sonst keine Menschen kenne, die das momentan gucken
-
Alter.... ein 5 einhalbfache Lutz auf dem Rasen. Die valderamische Jury zückt die 6,0
-
Der Tom Barthels hat auch die Schnauze voll
-
Was ein grotten Kick in der 2 Halbzeit...in England wäre sicher 10 min nachgespielt worden.
-
sauber abgeschlossen
-
Der Dietzenbacher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!