hab probiert Solo zu schauen. die erste halbe stunde war so schlecht dass ich rausgehen musste ... kanns also als gesamtfilm nicht objektiv beurteilen
anfang war bestenfalls 1/10
tolo statt solo, macht mehr spaß ![]()
hab probiert Solo zu schauen. die erste halbe stunde war so schlecht dass ich rausgehen musste ... kanns also als gesamtfilm nicht objektiv beurteilen
anfang war bestenfalls 1/10
tolo statt solo, macht mehr spaß ![]()
Warum benennt man sich nach nem Markenname für Silikone?
gute frage. und warum hast du dich analjoe genannt?
Ab in euren Fred
![]()
![]()
![]()
Topic: vorm stadion kriegste die billiger
ach, der zappelphilipp
![]()
danke bodo...durasil scheint einen neuen freund gefunden zu haben. da geht er mir nicht mehr so auf den zeiger. wenn wir uns mal sehen geb ich dir zum dank bier aus ![]()
herzlich willkommen ![]()
pps... leider aus einer falschen stadt...seit user macadona mögen wir hier stuttgarter nicht so sehr. mal sehen, vielleicht bist du ja trotzdem ok ![]()
tatarata ta ![]()
will ja nicht vom fressen so fett werden wie Du!
hey, ich habe abgenommen du arsch ![]()
und ich den Jägermeister!
du denkst auch nur ans saufen ![]()
Ist klar, die Entscheidung wird mir niemand abnehmen. Und natürlich bezahle ich auch lieber weniger als mehr....trotz meines Nicks
Ich hatte lediglich auf Erfahrungswerte darüber gehofft, wie realistisch es denn ist, hier noch tickets zum OP für diesen Kick zu bekommen.Danke euch trotzdem
einen erfahrungswert zu diesem spiel in russland gibt es selbstverständlich noch nicht.
also ich nehm bei der auswahl immer das huhn ![]()
Ihr immer mit euren Kombi´s. Habt ihr in den letzten Tagen von S04Father nicht gelernt das einzelne Spiele besser sind
das kannste knicken. das schreib ich auch schon jahre lang...nützt nix...hauptsache die qoute ist hoch...wie realistisch das ist ist egal. ein gewinn mit ner 1,5 ist immer höher als eine quote von 100 die verliert ![]()
nein, in dem fall irgendwo beim grillen neben wasser ganz ohne fernseher
also bei mir
![]()
Mag sein, aber wer hat Dich eigentlich darum gebeten, meinen Fred hier so zuzumüllen???
ein müllfred wird zugemüllt. so ist die regel ![]()
Aber Du hast Recht, ich kenn ihn NOCH nicht!
sei froh. du wirst den tag verfluchen ![]()
Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein...
da merkt man du kennst den gandi nicht ![]()
Sind dann 311 Euro.
geht nicht durch. zuviele spiele...
Pfui Deibel - mich peitscht der Ekel!
gandi peitscht dich? du bist echt pervers. also jetzt will bestimmt niemand mehr mit in die villa
![]()
Du solltest das hier auch eigentlich gar nicht lesen!
ich hab das mit dem arsch gelesen...jetzt haste den erstmal weiter an der backe...
pps...liest der hier mit und kommt deshalb nicht? ![]()