also 11 tage mit dir in einer villa würde ich nicht aushalten ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
ich komme nach bratislava sogar mittem boot innerhalb einer stunde, was hab ich aber davon?
nix. die denken du bist ein flüchtling und schicken dich fort .winke: -
-
sei doch ehrlich...du willst da doch nur hin weil in der dusche ein hocker steht für dich alten sack

-
aber beste ist eh un estate italiana...und wirds auch immer bleiben
-
ach du scheiße.... was waren das damals noch tolle songs...wir sind schon übern brenner wir brennen schon darauf

-
Diesen Flsch konnte ich mir auch nie merken . Der war aber schon Jahre nicht mehr on.
der ist bestimmt in love mit user gemüse und sind zusammen ausgewandert

-
immer diese komischen forumsnamen die sich niemand merken kann...sbr, sdf, jpf, pek, pez, rob, val...
-
Tolo?

logo
-
Klar gibt es da noch viel mehr Müll. Ich bin aber eher Verfechter des schlanken Staats
sagt der dicke bürger des staates

pps.. hast nicht mehr lange bis malle um dünner zu werden als gumblei

pps1...musste nochmal nachlesen ob ich dünner oder dümmer geschrieben hab...obwohl...würde beides passen

-
hallo nakaten

-
Was ist mit Cheech und Chong?
treten nur für das abschlußdoppel an

-
Also Gomez und Pedersen musst du nicht zwingend beide mitnehmen
nein, natürlich nicht. aber warum solltest du dir mit petersen eine neue baustelle eröffnen wenn du ihn nicht mit nimmst. ich glaube er will ihn anhand seiner jokerqualitäten und seiner teamfähigkeit auf der bank dabei haben. deswegen hat er ihn auch in den vorläufigen kader nominiert.
-
also petersen wird auf alle fälle zur mw fahren. ansonsten hätte jogi keinen grund gehabt in in den vorläufigen kader aufzunehmen. würde keinen sinn machen. außer vielleicht er wollte wagner komplett raus haben und nicht selbst schuld sein und hatte auf genau die reaktion wagners gehofft

-
The game is currently sold-out.

-
Hi, i know i am new here and therefor i am willing to send my tickets first when we come to a swap.
I am not be able to go to Kiev so i would like to go to some games at the world cup.
Therefor i am looking for tickets for the following games:3, 7, 11, 17, 21, 23, 25, 28, 37, 38, 39, 41, 44, 51, 52, 53, 62 and offcourse 64.
A lot of choise to make me swap offers. I hope i can go to one or two of these games. no single ticketsGreetings Noah
can you tell me the einzelpreis of the cl final ticket cat3 please?
-
Ein widerlicher Unsympath der Typ.
zank spock nicht

-
Boah Brasi, immer dein vollkommen übersteigertes, behandlungsbedürftiges Mitteilungsbedürfnis - sogar schon vormittags..... tztztz
was los? um die uhrzeit bist du doch normalerweise noch im delirium. oder hat der tropf gepiept mit der meldung das die kraüterlikörinfusion leer wird??
-
ach Das ist @Durasil sein Thread ich dachte deiner ...

ach so du meintest mich. ja, dann stimmt das natürlich.

-
so...ich hab alles mehrfach durchgerechnet, gespielt, getippt usw...es wird peru...klingt komisch, ist aber so. könnt ihr drauf setzen. kann nicht anders sein