Lawless , wir drehen uns im Kreis , sinnlos
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Sicher wird man paar nette Leute aus Kanada, Ecuador oder Japan an der Hotelbar treffen
Ich brauche da keine rauschenden Feste , wenn bis auf 3 Tage immer 2 Spiele auf dem Programm stehen .
Wir haben 2 x Hospitality im Stadion mit Lounge , dazu ein Hotel mit Bar für einen Absacker vor dem Bett , und Bier gibt es auch sonst in Stadionnähe -nur eben nicht im Stadion .
Da können wir uns mal wiedersprechen , wie das so beim Sommermärchen 24 wird .Bei der UEFA dient doch das Stadion auch eher zum Ausnüchtern
-
Also gerade bei der Atmosphäre würde ich schon davon ausgehen, dass die ziemlich einmalig wird. Alle Nationen gleichzeitig in einer Stadt...
Ralf , man wird sehen , ob das am Ende nicht zum Rohrkrepierer wird und die Stadt damit völlig überfordert ist .
Wollen wir's aber nicht heraufbeschwören
-
Pek ,
HFs nach Atlanta und San Jose oder LA , Finale MetLife , Platz 3 Houston / Philadelphia / Boston
-
-
Nichts gegen den spieler aber schwarz gelb das bringt Unglück gilt auch für Reus
Bist Du der Schatten vom Bollinger ?
-
wieso schreibst du eigentlich ständig dass das endspiel in NJ statt findet?

Hat mir Jack Warner gesteckt , und mir auf Nachfrage Issa Hayatou bestätigt .NJ hatte 2 Mio für's Endspiel geboten ,und Issa hat gemeint , das reicht grad für den Jack . Also sind aus den 2 dann 4 Mio geworden und und die Renovierung des Jack Warner Park on the Top
-
Wenn es aber abseits dieser Rekordjagd um das Drumherum wie Atmosphäre oder touristische Highlights geht, dann wäre ich mir da nicht so sicher.
also ich hab so ziemlich alles in den USA gesehen , was man sehen sollte . Damit bin ich schonmal durch
-
Du scheinst ja fast körperlich unter der Vorstellung zu leiden, in vier Jahren rüberzufliegen und nur zwei Spiele zu machen.
Wenn überhaupt.
Sicher , ein Spiel im Azteka , dazu noch 2 zusätzliche Tage für die Stadt und das Endspiel in NJ - mehr muss es diesmal nicht sein die EM -Planungen abschließen , fit bleiben und nach Bekanntgabe des Spielplans überlegen , was Sinn macht .
Auf jeden Fall nicht kreuz und quer durch die USA und Kanada.
Wenn es mit einer fixen Finalkarte klappt , wäre es schön , ansonsten D- Option -
Zeit dass sich was dreht.In 2 Wochen haben wir mit Ecuador den ersten Tabellenführer ....

-
gesundheit ist auch wichtig im alter
Selbstverständlich , Rob
-
Letzte Hoffnung füllkrug ist angeschlagen.
Ich wäre auch lieber für Volland .
Aber im Sturm haben wir mit Sane , Gnabry , Müller und evt. Volland nicht die schlechteste Reihe zu bieten . Da macht mir nach wie vor eher die Abwehr Sorgen .
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei ist -
Wer keinen Bock drauf hat, soll halt zuhause bleiben und gut is....
....und in den 4 Wochen nur Sat 1 und Tele 5 schauen
-
Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen,
Also Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .
FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .
Für diese WM kommen max . 2 Spiele in Mexiko und evt. , wenn es mit einem deutschen Spiel passt noch eins auf dem Weg in die Heimat über die USA in Betracht ( denke aber eher nicht ). Spielplan abwarten.
Und natürlich das Endspiel ......
da wird so manch einer daran zurückdenken , wie es 2022 war .....
-
Fans ist es laut der Weisung auch erlaubt, sich unabhängig von Geschlecht oder Zivilstand im gleichen Hotelzimmer aufhalten zu können.
Schmalhans , es bleibt dabei , wir teilen uns die Bude

-
Vancouver und Seattle.
Da fahr mal lieber hin , wenn keine WM ist . Lohnt sich

-
Noch 1 Jahr, 7 Monate und 8 Tage.

WM ist erst wieder 2026

-
Noch 2 Wochen

-
Noch 14 Tage und 22 Stunden und ich raste aus
Schaust Katar gegen Ecuador ?
-
https://www.latercera.com/el-deportivo/n…JLSE4VI4734KYQ/
Am 8 November ist Mondfinsternis und der Mond wird rot leuchten,ist das ein Zeichen

Urteil soll am Montag bekanntgegeben werden . Man darf davon ausgehen , daß alles so bleibt , wie es ist .
Der Schmierenanwalt hat versucht zu beweisen , dass Castillo in Kolumbien geboren wurde , was ja selbst der FIFA schon relativ egal war .