Das ist ein Schiri- Penner
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Erinnert an Kuntz' Kopfballtreffer nach einer Ecke im HF 1996.Da wollte der Sandor Puhl auch , daß das Spiel weitergeht .
-
boah, das hätt ich gegeben...
Tja , der hat ja sofort gepfiffen
-
Wolle Rose kaufe ?
-
Feine Leistung der Eisernen . Die sind gut dabei .
-
Schalke-Trainer Miron Muslić hat schlagfertig auf die Frage zu einem angeblich möglichen Wechsel von Starstürmer Edin Dzeko zum Revierklub reagiert. "Ich kommentiere keine Transfergerüchte, lieber Robin, auch wenn du das sehr, sehr charmant jetzt verpackt hast und hier einen auf Kuscheltier machst", sagte Muslić nach dem 0:0 des Zweitliga-Spitzenreiters bei Hertha BSC.
Der vom Schalke-Coach angesprochene Reporter hatte seine Frage nach Dzeko mit Muslićs gutem Verhältnis mit der Stürmerlegende aus Bosnien-Herzegowina eingeleitet und von einem einstigen Trikotpräsent für den Trainer gesprochen. Muslić war mit seiner Familie als Kind aus Bosnien-Herzegowina vor dem Krieg nach Österreich geflohen.
Zuvor hatte Sky berichtet, dass der 40 Jahre alte Dzeko von AC Florenz nach Schalke wechseln könnte. Der Stürmer spielte vor seiner großen internationalen Karriere von 2007 bis 2010 beim VfL Wolfsburg und wurde mit den Niedersachsen 2009 deutscher Meister. Ein Jahr später wurde er Bundesliga-Torschützenkönig ."Ich kommentiere keine Gerüchte. Das habe ich in den letzten sieben Monaten nicht gemacht. Das werde ich heute auch nicht machen", sagte Muslić.
-
Servus TV und die sind stramm rechts.
Schon mal Talk im Hangar geschaut ?
Gäste breit gefächert , kein ausgesuchtes linkes Universitätenpublikum , jeder lässt den anderen ausreden , konservativer Sender = Stramm rechts

-
Ist Leipzig offiziell ausverkauft?

Zumindest bleiben die Punkte in der Messestadt .
-
Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Tanz den Mussolini
-
-
Prince Charming war von Adam & The Ants

-
Junge Junge ist der blöd
-
-
Gibt ja auch einige die VfB - Hoffenheim als Derby bezeichnen

Da ist keine Kunst, wenn selbst hier im Forum inflationär mit dem Begriff "Derby" umgegangen wird. Da merkt man schon den Influencer- und Insta-Einfluss
. Auf Beispiele, welcher Bach, welche Himmelsrichtung oder welcher Hügel in der Landschaft herangezogen wird, um ein "Derby" herbeizureden, verzichte ich jetzt im Interesse des Weltfriedens
.Also früher war noch Luckenwalde gegen Viktoria Jüterbog ein Derby

-
Jetzt nerv doch nicht ständig mit RB

Du hättest ruhig RBL nennen können.

-
Für einen anständigen Meisterschaftskampf auf Augenhöhe ...
....muss der FCK mal wieder aufsteigen
-
Ich glaube , daß Kabayel erstmal gegen Wardley oder Joshua Boxen wird .
-
Da geben die Leute ein Haufen Kohle aus , reisen vielleicht von Hintertupfingen an und das für knapp 9 min Sport

-
istUsyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
ich glaub das ist zu früh für einen kampf gegen usyk ist es noch zu früh.
Meinste der sitzt das aus bis Usyk 50 ist

-
Bin gespannt, ob er den Fight gegen Usyk bekommt. Auch wenn Agit gegen Usyk keine Schnitte sehen wird.
Weiss man nicht , Usyk ist fast 40 , irgendwann reicht es dann nicht mehr .
Usyk ist für mich aber der beste Boxer der 2000er und vielleicht auch davor.
Was der an sauberen Boxsport gepaart mit einer unglaublichen Physis und Kondition mitbringt , hab ich bisher so nicht gesehen .
Und Sportsmann obendrein , kein Lautsprecher.