Reitz
.....
Reitz
.....
Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen
Zwei Mann mehr und bekommen die Situationen nicht gelöst
Schon arm...
Zwei Mann mehr und bekommen die Situationen nicht gelöst
Und halt nur Halbfeldflanken… ideenlos
Schon arm...
Jo .....das ist wirklich Zweitliganiveau
Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen
Nö
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo Elixier kam von italienern
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Wer ist den links hinten ? Fast in jeder Situation wie eine Schlafmütze.
Jo Elixier kam von italienern
Heiligsprechung incoming
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Lernen von den Besten
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat
Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften
Momentan" Ende gut, alles gut".
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat
Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften
Ja klar....aber man darf ja mal fragen
2009 war das aber anders
Neuer , Hummels , Höwedes , Boateng , Khedira , Özil
Na geht doch
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ
nee Poolliegen um 5Uhr morgens mit Handtuch belegen
Das war heute spannender/anstrengender als vorher gedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!