Silber
Hätt ich nicht mit gerechnet
Silber
Hätt ich nicht mit gerechnet
Früher war alles besser.....
Die Tabellenführung wurde auch heute verteidigt!
Naja , wenn der Eiskanal geschlossen ist , dann kommt auch nichts mehr dazu
Super ,
jetzt noch die Damen nachlegen
wenn
wenn das Wörtchen wenn nicht wär ......
Ich glaube auch nicht , daß die Banken seit 2008 allzuviel dazugelernt haben
Wenn es noch sackt , kann man ja nochmal 30 Stck.nachlegen
Ich hab mal 50 gekauft zu 264
Klar, Maca .
Ich hoffe das Sozialamt bekommt Deine Reise zur WM nicht mit
Hauptsache, Getränkekasse ist voll
Wir sehen uns ![]()
Wird zu der Zeit nicht zu heiss glaub ich.
ich denke sobald die sonne unter geht wirds recht frisch.
Diesen Screenshot ist vom 17. November
Die Temperatur oben links in die aus der Heimat.
Unten die Tiefsttemperaturen der Nacht ![]()
schöner kurs
Hab grad einen Artikel im MM gelesen ( hast den Barca Artikel durch ,Rob - oder zu viel Text ? ) .
Da tummeln sich Lieferando , Doordash / Wolt , UberEats , Gorillaz und noch ein paar kleine .
Das geht auf die Dauer nicht -und schon gar nicht in Deutschland mit großer Rendite , wo zum Glück Mindestlohn herrscht ( bald 12 Euro ) und die Leute nicht in die Scheinselbständigkeit geschoben werden dürfen .Das Ding ist durch ( nur meine Meinung )
Ich überlege , wann der rechte Zeitpunkt für den Einstieg bei Microsoft wohl sein könnte .
Im März soll es wohl konkrete Aussagen der FED geben , oder ?
Hab grad mal nachgesehen , ich bin gar nicht mehr rein , das hab ich grad mit dem zweiten Versuch bei BioNtech verwexelt .
Die Summe ist schon beim ersten Versuch eingefahren worden
Hallo Gemüse
Beim zweiten mal schon lange ohne Verlust raus und insgesamt bei dem Titel 1164 Euro nach Steuern im Plus .
Ich rechne das jetzt mal in Katarische Halbe zusammen ....
......
.......
.......
![]()
.....
Gute 70 Gläser , sprich 35 L
![]()
Normalo wäre wäre froh wenn er ab und an mal ein Bierchen zwischen die Kiemen bekommt
Das wird auch für jeden sicher möglich sein . Also die Gastronomie hat da sicher was im Petto
und zwei S
Das war das Suchrätsel
![]()
Wenn sie am ende mit 2% Bier daherkommen koennen wir ja alle feiern
Also ganz ehrlich , wenn ich abends an der Bar bzw. beim Dinner mein Bier bekomme , langt mir das. Zudem haben wir auch noch 2 x Hospitality , wo wir sicher normales Bud bekommen .
Ich muß bei 30 Grad nicht mit 3,8 auf dem Kessel ins Stadion und da dann weitermachen , zudem man ab und an auch 2 Spiele sehen möchte .Hatte ich schon 2-3 mal und hinterher gefragt , wie das Spiel so war.
In Durban bei #62 war es so schlimm , daß ich mir ein Auge zuhalten mußte , um überhaupt bei 22 Spielern plus einem Schiri was zu sehen ![]()
Geisenberger ist nun erfolgreichste deutsche Olympionik:innen aller Zeiten.
Das ist wohl Birgit Fischer ![]()