Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
bis auf weiteres keine PKs mehr vom RKI. Irgendwie unverständlich...
Für mich absolut verständlich.
-
Welcome 2UR life
Meinst Du dies bzgl. Maske oder asozial?
Hatte mich verschrieben sehe ich gerade: Meinte natürlich "Ventil" und nicht "Filter"! Den Ventil-Masken wird ja bescheinigt, nur den Träger zu schützen. Nehme aber mal an, dass eine FFP2-Maske mit Ventil Dritte so gut schützt wie eine selbst gestrickter Schal, den man hochzieht...
Zahnpasta-Trick kenne ich vom Schnorcheln, probiere ich mal aus. Natürlich mit elmex gelee aus der Apotheke, man gönnt sich ja sonst nix.
-
Für mich absolut verständlich.
Für mich auch
kann aber eigentlich nicht sein, dass ich deiner Meinung bin
-
Für mich auch
...das könnte nun damit zusammen hängen, dass er Veterinärmediziner ist
-
Für mich auch
kann aber eigentlich nicht sein, dass ich deiner Meinung binWarum nicht.
-
da sehe ich nun keinen wissenschaftlichen Zusammenhang
du wirkst so unentspannt
-
0,71
hier grad das 4. 0,75 -
Da in der Realität auf füsische Kontakte verzichtet werden soll, gibt es bei Facebook jetzt einen Umarmungs-Like
-
-
-
Diese Bob Hoskins Daten sind mittlerweile auch fast nimmer zu gebrauchen
Und wenn man sich beschwert wird der Fred direkt geschlossen
-
Naja, die App bringt schon auch im Juni noch was. Aber ist schon ein Armutszeugnis, wie lange die brauchen.
Hab gelesen, bevor sie letztens auf nen anderen Ansatz umgeschwenkt sind und die bisherige Entwicklung in die Tonne getreten haben, hätten sie schon 600k für die Entwicklung ausgegeben ...für das Geld würde ich das Ding ja allein bauen und es wär dennoch bereits vor Mitte Juni fertigis interessant, bei und gibts die app schon länger. die is glaub ich mittlerweile sogar open source
-
ich hab diesen Effekt so noch nicht vor Auge geführt bekommen.Also generell Do+Fr immer höher als Mo/Di/Mi?
Dann bin ich beruhigt und harre gebannt bis Dienstag aus
Wie man auf Absicht kommt, ist mir trotzdem schleierhaft
1.209
-
Für die Bild Leser: Das sind mehr als 1000 am Tag
-
Für die Bild Leser: Das sind mehr als 1000 am Tag
Zahl der offiziell aktiv Infizierten bei 18 300 .
Das sind mehr als 18000
-
Bin mal gespannt bis wann die Corona Vermögensabgabe kommt.
https://www.bundestag.de/resource/blob/…20-pdf-data.pdf"Auf diese Weise könntenWohlhabende durch einmalige Zahlungen zur Refinanzierung des Staates herangezogen werden."
Was sind Wohlhabende heutzutage?
Ich gehe davon aus, dass es wie üblich den Mittelstand trifft, falls es den noch gibt nach der Corona Krise. Eigentlich könnte das doch die Familie Klatten übernehmen -
Das sind mehr als 18000Aber weniger als 18.400
-
Bin mal gespannt bis wann die Corona Vermögensabgabe kommt.
https://www.bundestag.de/resource/blob/…20-pdf-data.pdf"Auf diese Weise könntenWohlhabende durch einmalige Zahlungen zur Refinanzierung des Staates herangezogen werden."
Was sind Wohlhabende heutzutage?
Ich gehe davon aus, dass es wie üblich den Mittelstand trifft, falls es den noch gibt nach der Corona Krise. Eigentlich könnte das doch die Familie Klatten übernehmenLetztendlich wird der Sozialismus doch siegen.
-
Die Zahl hat sich gegenüber Mitte April gedrittelt
-
Das sind mehr als 18000wie lange haste für gebraucht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!