Beiträge von Jules Rimet
-
-
Die Kolumbianer erschreckend schwach gegen ein biederes Peru.
Jetzt müssen wir mal den Spieltag der kommenden Woche abwarten , dann kann man sicher schon etwas mehr als Kaffesatzlesen
https://www.kicker.de/wm-qualifikati…lle-conferences
Stand ;
3. Equador 24 p
4. Peru 20 P
5. Uru 19
6. Kol 17Uruguay : Venez H , Peru H , , Chile A mind. 4 Punkte eher 5 >>> 24 Punkte
Equador. : Peru A , Parag A , Arg H 3 Punkte >>>>> 27 Punkte
Peru ; Equador H , Uru A , Par H >>>>> mind. 24 Punkte , eher 26 Punkte
Kol : Arg A , Bol H , Ven A >>>>> 4 Punkte ., max 6 >>>> 21 -23 Punkte3. wird Equador und dann kommt es auf Mittwoch früh an . Gewinnt Peru zu Haus gegen Equador , ,werden die 4 und die Urus müüsen in die Playoffs . allerdings ist auch den Peruanern ein Punkt gegen Uruguay zuzutrauen .
Egal , Mittwoch zählts
-
Leute , nochmal zum Verständnis . Ich wünsche dem Max nach seiner Erschöpfung wirklich , daß er bald wieder der Alte ist , aber wenn ich in so einen Job reingehe und mich entsprechend dafür auch bezahlen lasse , muß man , wenn der Erschöpfungszustand dann da ist , kein Mitleid haben , wenn er sich dann mal für eine Weile zurückzieht und Kräfte sammeln kann.
Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken . -
. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das schon sowas wie sein Lebenswerk ist, das fällt ihm sicher arg schwer.
Salito , aus dem Blickwinkel hab ich es natürlich nicht gesehen , sondern aus dem eines normalen Angestellten .
-
Mann Jungs , hört mit dieser Duselei auf .
Max Eberl , großen Respekt vor der Leistung . Aber mal ganz ehrlich , diese Burnoutfaselei geht mir auf den Sack .
Das hat er sich doch genau so ausgesucht und wurde jahrelang genauso dafür bezahlt .Jetzt kann er weich fallen , sich mal für ein paar Monate in eine Wohlfühl- Komfortzone zurückziehen und den Lieben Gott mal einen guten Mann sein lassen .
Wer kann das schon ?
Da muß er sicher nicht zum Hausarzt rennen und ihn um einen gelben Schein bitten und nach 6 Wochen Angst haben , daß die Lohnfortzahlung ins Krankengeld übergeht und er nicht mehr weiß , wie er die letzten Raten für seinen Fernseher beim Otto-Versand abbezahlen soll.
Was soll das für eine Krankheit sein ? Ich habe noch nie gehört , daß unsere Krankenschwestern sich mal darauf ein Jahr ohne Einbußen lang machen können .Wenn ich sehe , was die Leute im Gesundheitswesen für 3000 brutto ( wenn überhaupt ) so Jahr für Jahr durchziehen HIER, und dann hier so getan wird , daß es den Big - Managern so schlecht widerfahren ist , weil sie sich für 10 Millionen in den letzten 6 Jahren überarbeitet fühlen , fehlt mir hier für die Mitleidsduselei jegliches Verständnis .
Er wird sicher bald , wie Ralle nach seinem Burnout-Abgang , zurück sein , für den nächsten Miliionenjob ,oder auch nicht , dann als Privatier.
Und eins glaube ich auch , wenn BMG jetzt auf einer Erfolgswelle schwimmen würde .....ach lassen wir das .Burnout in diesem Geschäft ok , aber ohne Mitleid .
Maxe , erhol Dich einfach und starte neu durch , wenn du soweit bist .
-
Nun ja, falls es wirklich gegen Australien gehen sollte wird es das kein Selbstläufer werden
Also in der Asiengruppe steht es spitz auf Knopf .
Jetzt Japan - Saudi Arabien , dann im März Australien - Japan und zuletzt Saudis -. Australien .
Natürlich müssen die anderen Spiele auch erstmal gewonnen werden , zB .Oman -Australien
-
Uruguay muss jetzt erstmal an Peru vorbei
Ich weiß, wer zuletzt lacht, lacht am besten, Peru muss ja noch in Uruguay spielen...Es geht ja auch um Platz 5 . Da hat sicher Südamerika eine Favoritenrolle
-
. Der Junge ist fertig und ich hoffe, er wird abschalten können und danach einen anderen Job finden, bei dem er nicht mehr so unter Druck steht.
Ach ja Max bitte , such Dir einen Job als Pförtner .....oder Lehrer

Komm , ist gut jetzt

ok ....den Lehrer nehm ich mal zurück
-
-
kolumbien seit 6 spielen ohne tor .. irre!
Pek , hab das ganze Spiel geschaut

-
Mit Sicherheit wird da bei 200 Dollar pP Essen und Saufgelage nicht inclusive sein .100 Euro versaufen , 30 verfressen , Frühstück dazu und 200 Dollar , also 175 Euro zahlen , pennen quasi gratis :hübscher:
Die schreiben ja nur , daß Essen und Alkohol erhältlich sind .
Am Ende auch 600 Dollar in einer 3 Bett Kajüte ( bei 3900 Kabinen und 10000 Gästen wird es 2 -u. 3 Bett Kajüten geben ) .
Mal abwarten , wie sich das ganze entwickelt.
auf jeden Fall hier die Unterkunftsseite im Auge behalten,
Es wird sich , so denke ich ,sofort nach der ersten Ticket-Bezahlwelle was tun . Es kann natürlich sein , daß man erst eine FanID dazu brauch , die wiederum eine Ticketnummer zur Voraussetzung macht, also eine Zuteilung ( so wie das in Russland war )
-
Jedenfalls schwieriges Thema rund um Paypal...

Schwierig kann man nicht sagen . Das hängt je vom Typ ab , ob jemand zocken möchte oder nicht. Meistens geht das Zocken in die Hose . Meistens hat es schon irgendeinen Grund , warum gerade diese oder jene Aktie gekillt wird.
Im schrieb es ja schon öfter , weil es so einfach ist.
Wenn alle Aktien runtergehen , zumal bei den Substanzwerten ,wenn die Luft am Markt dicke ist , dann kann man Schnäppchen
machen . Zieht es einzelne Aktien runter , ist das wie eine heiße Kartoffel . -
sollten sich Cryptos in der breiten Bevölkerung durchsetzen,
Also da muß ich schon viel Phantasie aufbringen , daß dies geschieht . Wir bekommen ja nichtmal das Bargeld vom Hof.
Aber mal schauen . Ich bin jetzt mal mit einer kleinen Position in den ETF Nas100 rein . Da fühle ich mich momentan am besten aufgehoben .
Die nächste Pos. wird dann wieder Nestle und DWS Group .Ansonsten weiter im Ishare Dividend 100 - langweilig , aber konstant.
-
KGV bei 60
-
sehe da auf Dauer wieder reichlich Potential nach oben
Und warum ?

Ebay hat die besten Tage hinter sich , in den letzten 15 Jahren sollte mittlerweise jeder Dachboden auf Vordermann sein . Gut , viele nehmen das Zahlungsmethode , aber da denke ich , bin ich bei VISA oder MC nach wie vor gut aufgestellt.
-
-
-
bestes quali spiel seit jahren

Das beste war im November 73 in Chile .
-
echt weltklasse .. gemüse hat keine ahnung was er verpasst

-
2 Rote ?
Pek , was für Sender schaust ? ESPN ?