Beiträge von Jules Rimet
-
-
das spiel selbst war das grausamste ko spiel
Noch schlimmer als WM Finale 1994

-
Torfestival
4:1 -
dann steckt sich ein passagier an und die lassen das schiff nicht andocken

-
völlig überraschend ein 1:0

-
Gambia - Mauretanien .....unterste Schublade

-
Herrlich ......
-
Es wird sicher an festgelegten Orten was geben . Vielleicht sogar in der 2 km Zone um das Stadion.
Spätestens am Abend an der Hotelbar , im Restaurant oder eben im FIFA Hospitalityzelt

Wer vorhat , 3 Spiele am Tag runterzureißen , für den wird es wohl dann mit dem Bier knapp .
Ist auch ganz gut so , nicht wie HF Durban , wo ich mir beim Spiel ein Auge zuhalten mußte

-
Bitte recherchieren ob es Bier im Stadion gibt

Wenn überhaupt , dann 0.0
-
Post 1 und 2 mal ergänzt .
-
Brasi

Mach ich , nicht daß alle zuviel Kleingeld für Bus und Bahn mitnehmen
-
Innerhalb des Wettbewerbszeitraum ( 10 Tage vor Spiel 1 bis 5 Tage nach Spiel 64 ) freie Fahrt mit U - Bahn und Bus für Fans .
Ganz unten noch ein Guide , aber noch bezogen auf Arabcup
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ Gesetze erlassen - Marhaba Katar
-
Pro 10 min Spielzeit ist der Ball knapp 2 min im Spiel .

-
Verkaufst Du auch ?

-
Meiner Meinung nach ist das nicht rechtens, was ich ihr auch am Telefon versucht habe klar zu machen.
Ist es auch nicht .
Wenn Du eine Anfrage schickst , können die daraus keine Buchung machen .
Das wär ja fast so , als wenn ich einem Kunden ein Angebot mache und ihm gleich reinschreibe " Wenn sie bis zum xx.xx.2022 nicht geantwortet haben ,gehe ich davon aus , daß der Auftrag erteilt ist ".
-
8 Tore in 6 Spielen, davon 3 durch Elfmeter. Das ist mal wieder ziemlich ernüchternd. Und eigentlich drücke ich den Afrikanern bei WM's immer die Daumen. Vom Potenzial her müsste z.B. Senegal doch mal was reißen können. Aber es gehört wie immer mehr dazu als gute Einzelspieler. Schaunmermal...
Jo , Senegal , Ägypten und vor allem Algerien . Aber die müssen auch mehr als gute Einzelspieler auf den Platz bringen .
-
und Bier trinken.
immer eine gute Idee
-
nach der Korrektur
wer weiss es , wer weiss es .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unten steht ne Telefonnummer und Mailadresse , also wer mehr echte Infos braucht , los geht's .
Jeder Informationsvorsprung kann richtig was wert sein . -
Nach wie vor regelmäßig hier reinschauen , bzw. sich ruhig schonmal registrieren mit einer Anfrage .
Diese Seite hat ein ähnliches Erscheinungsbild wie die von der match ag , hat die Endung qa , also könnte das schon der richtige Weg sein .