na ja, ich würd auch gerne marceau ....
reden wir darüber wenn die scheiße vorbei ist
also darüber was du mit der marceau machen würdest möchte ich mit dir auch nicht nach corona reden
also darüber was du mit der marceau machen würdest möchte ich mit dir auch nicht nach corona reden
das ist in dem Fall eigentlich völlig egal, wann ihr über Dinge sprecht, die eh nicht passieren werden
Ich fahre auch nur hin wg. der Serie bzw. weil man endlich mal 10 Spiele an einem Wochenende machen kann.....
das ist in dem Fall eigentlich völlig egal, wann ihr über Dinge sprecht, die eh nicht passieren werden
hast du ne ahnung...wenn dabeiseier die diaz aufreißen kann dann wickelt pek die marceau in paar sekunden um den kleinen finger
hast du ne ahnung...wenn dabeiseier die diaz aufreißen kann dann wickelt pek die marceau in paar sekunden um den kleinen finger
So gesehen, wenn er sich als Carlo Ancelotti ausgibt, könnteste fast Recht haben
![]()
Man kann zwischen den Zeilen ganz hervorragend lesen, wie du "oh shit" gedacht hast
PS: ich komm nicht mit
lt.bild bringt blatter die usa ins spiel anstatt katar
Dafür hat er von den Kataris gleich eine auf's Licht bekommen
lt.bild bringt blatter die usa ins spiel anstatt katar
Dafür hat er von den Kataris gleich eine auf's Licht bekommen
aber Termin im Winter bleibt natürlich
8 Spielorte müssten doch an einem verlängerten Wochenende machbar sein oder?
Anbei die aktuellen Baufortschritte (April 2020)
Auf das Lusail bin ich schon gespannt... (obwohl ja jeder die Sinnlosigkeit dieses Turniers in Qatar weiß )
Schon schick was die da hinstellen!
Sinnlos, aber schick!
8 Spielorte müssten doch an einem verlängerten Wochenende machbar sein oder?
Geplant sind 6 Tage , also da sollten die 8 Stadien drin sein.
Geplant sind 6 Tage , also da sollten die 8 Stadien drin sein.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Tendiert Ihr zur Vorrunde oder doch eher zum AF/VF?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass kein vernünftiger Mensch zur WM nach Katar fliegt.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass kein vernünftiger Mensch zur WM nach Katar fliegt.
Doch
Dann hat Spock doch recht, dass am Ende jede Menge Leute hin reisen und die Fifa hat alles richtig gemacht.
Dann hat Spock doch recht, dass am Ende jede Menge Leute hin reisen und die Fifa hat alles richtig gemacht.
Läuft doch immer so:
--> Am Anfang Beschwerden, Zweifel und Kritik. Ist das Turnier erstmal da, wirds irgendwie hingenommen, Kritik weiterhin da, aber Fußball wird dennoch geschaut und genügend Leute sind vor Ort. war ja bei Russland ähnlich, obwohl im Vorfeld viel geunkt wurde in den Medien.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Tendiert Ihr zur Vorrunde oder doch eher zum AF/VF?
Ich denke letzten und vorletzten Gruppenspieltag und alle 8 Achtelfinals .Vielleicht auch 6 Tage Gruppenphase. Wir warten den Spielplan ab .
Dann kann man über die FIFA Seite hoffentllich noch beizeiten ein Hotel buchen .
Finale evt. nur als PMA , ohne Übernachtung . Mal schauen
Du hast ja auch gedacht , daß kein vernünftiger Mensch zur WM nach Russland fliegt
Du hast ja auch gedacht , daß kein vernünftiger Mensch zur WM nach Russland fliegt
Das bezweifle ich, lasse mich aber notfalls durch einen entsprechenden Link vom Gegenteil überzeugen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!