Waren das noch Zeiten!
DDR 1977 in Buenos Aires
https://www.weltfussball.at/spielbericht/f…rgentinien-ddr/
Da waren schon Namen am Start ....und dann noch das Stadion
Waren das noch Zeiten!
DDR 1977 in Buenos Aires
https://www.weltfussball.at/spielbericht/f…rgentinien-ddr/
Da waren schon Namen am Start ....und dann noch das Stadion
Womöglich erreicht er auch nie wieder sein vorheriges Leistungslevel
Beschreie es nicht ....
Gegner noch offen
Ich wette mal auf Elfenbeinküste oder Südafrika
Dosieren wollte er nicht. Da wartet er noch auf die Langzeitstudien. Hoffen wir für ihn, dass er nicht selbst eine longcovid Studie wird
Naja , noch werden die Enten nicht fett .
Aber so in Hinblick auf April soltte er wohl wieder der alte Kimmich sein .Süffisant könnte man auch sagen , er soll sich mal genau dafür schonen , die Liga stört da nur
geradezu exponentielles Wachstum bei den Mitgliedern
Hast doch bei der Bayern- JHV gesehen , daß Mitglieder nur stören . Da ist RB schon einen Schritt dem Hainer voraus ![]()
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
Quatsch , in einem Jahr ist WM , da wird jetzt schon mal langsam dosiert
Auf der anderen Seite?
Jetzt , wo Du es schreibst ![]()
Kenn ich mich nicht mit aus. Will aber eventuell nächstes Jahr auch mal ins Bitcoin-Trading einsteigen und mich da bisschen schlau machen
![]()
Dachte , Du kannst die Blockchain - Entwicklung ganz gut einschätzen .
Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontech
Wie bei mir . Bei BioN war nix , gestern hab ich ganz schön in den Seilen gehangen . Arm hat auch ganz schon gemuckert , wußte nicht , wie ich die Nacht liegen sollte
https://www.finanzen.net/etf/invesco-co…tf-ie00bgbn6p67
Hier bin ich auch am überlegen , ob sich mal ein Einstieg lohnen könnte.
Ich glaube , was dies Branche betrifft , ist noch einiges zu erwarten ,oder ?
Eine kurze Begründung weswegen nochmal
Weil in einem guten Portfolio auch defensive Anteile gehören .
Es läuft nicht überall wie bei Alphabet & Co.
Klar , so ein MSCI World geht auch .
Und bei mir ist der Fond quasi ein Teil meiner Rente und alle Dividenden , auch auch Einzelwerten , zusammen , machen 70 % meiner Rente aus .
Ok , wenn ich andere Fonds habe , könnte ich regelmäßig die Kursgewinne kappen - die aber nicht sicher sind bzw. auch mal nach hinten losgehen können .
Ich würde mindestens 1 /3 in Dividenfonds anlegen , wenn man möchte können die Erträge auch gleich wieder neu angelegt werden .
https://www.finanzen.net/etf/ishares-st…tf-de000a0f5uh1
Aber habe ich ja schon zur Genüge geschrieben
mal ein paar Eindrücke vom Arab- Cup . Hieraus kann man evt. schon ein paar Schlüsse für die WM ziehen .
Zumindest die , die Englisch können ![]()
Rob , bei 1:05:12 , bist Du das ?
Das wird sicher geschehen , vor allem wieder unter Ungeimpften . Allerdings besteht die berechtigte Hoffnung , daß sich das Virus mit anderen Eigenschaften eingedeckt hat , die dann überwiegen ( zB. Eigenschaften einer Erkältung ) , dafür aber ansteckender sein wird . Das wird zur Folge haben , daß die Impfstoffe nicht mehr so effektiv sein werden , aber am Ende wird es auch niemanden oder den meisten mehr störenIch erwarte ohnehin irgendwann eine Durchmischung der üblichen Infektionskrankheiten , die man dann eben ein oder zweimal im Jahr für ne Woche durchmacht und gut ist .
Bis dahin werden wir die Sache ( geimpft ) aussitzen . In 3 Std. bin ich mit dem Booster dran .
Hier auch ein interessanter Artikel dazu :
Am knappsten sind wir übrigens 1978 daran vorbeigeschossen.
Eine weggeworfene WM wie 1994....
1978 mit einem Gerd Müller und einem Paul Breitner hätte für das Finale gereicht .( der Beckenbauer-Standfußball war da schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit ).Dann wär auch eine Hackordnung und keine Grüppchenbildung da gewesen .
Man hätte die Holländer und die Österreicher geschlagen . Das 0:0 Nebelspiel gegen Italien lass ich mal außen vor .
Gegen Argentinien wären wir aber als Außenseiter ins Spiel gegangen .
1994 ist man an der eigenen Überheblichkeit gescheitert - auch da hätte es mit eisernem Willen zum Finale gereicht .
Und Italien als auch Brasilien waren da keine Übermannschaften .
Bin auch grad vom Booster zurück . Nach 2 x BioNtech gab es heute Moderna
Schade daß keine Mehrfachnennung möglich ist
Bei Dir und ML ist doch klar , was ihr genommen habt
daß unter der abbauenden vierten Welle sich unbemerkt die Omikron-Welle (o.a.) aufbaut wie letzten Winter Alpha .
Das wird sicher geschehen , vor allem wieder unter Ungeimpften . Allerdings besteht die berechtigte Hoffnung , daß sich das Virus mit anderen Eigenschaften eingedeckt hat , die dann überwiegen ( zB. Eigenschaften einer Erkältung ) , dafür aber ansteckender sein wird . Das wird zur Folge haben , daß die Impfstoffe nicht mehr so effektiv sein werden , aber am Ende wird es auch niemanden oder den meisten mehr stören
Ich erwarte ohnehin irgendwann eine Durchmischung der üblichen Infektionskrankheiten , die man dann eben ein oder zweimal im Jahr für ne Woche durchmacht und gut ist .
Bis dahin werden wir die Sache ( geimpft ) aussitzen . In 3 Std. bin ich mit dem Booster dran .
Hier auch ein interessanter Artikel dazu :