Marsch Marsch Abmarsch? Wenn die das nächste Spiel auch nicht gewinnen wird es das wohl gewesen sein.
und dann?
Ich denke , das war es für March.
Vielleicht ist ja Favre der Neue.
Marsch Marsch Abmarsch? Wenn die das nächste Spiel auch nicht gewinnen wird es das wohl gewesen sein.
und dann?
Ich denke , das war es für March.
Vielleicht ist ja Favre der Neue.
Israel plant die 4. Dosis
Am besten nach dem 3.Schuss gleich wieder hinten anstellen
...nur damit hier nichts untergeht .
Und für @peksim und @podollski92
https://www.fifa.com/de/news/auslos…us-ozeanien-vor
Der Sieger spielt dann gegen den 4. der Concacaf , möglich wäre Panama ,Da könnte Neuseeland sicher in einem Spiel auf neutralem Boden das Ticket ziehen .
ach, vergisses
Vergieß es ![]()
Hallo Pek ![]()
Ich glaub , Du mußt mal wieder zum Steak kommen
nur, in NY is das sehr sehr schwer bzw. sehr sehr teuer
Also als ich da war , war unten rum ziemlich viel frei . ( also nicht was du jetzt denkst
)
Außerdem spielen nächste Woche noch Brooklyn Nets gegen die Knicks irgendwo in Brooklyn. Im Fußball wäre das ja ein Lokalderby, lohnt es sich sowas anzuschauen oder ist das Murks?
War schonmal bei den Nets ( gegen philadelphia ). .
Wie Pek schrieb . Wenn man mal NBA sehen möchte ok . Aber in der normalen Saison eher ohne sportlichen Wert .
Ob es als Lokalderby durchgeht , keine Ahnung.
Auf alle Fälle gibt's keinen Auswärtsblock ![]()
Hoffentlich hat er zur richtigen WM Auslosung die Möglichkeit, einem tooor Treffen beizuwohnen. Bei 32 Teams, 4 Töpfen und ein paar Einschränkungen wird er Hilfe brauchen.
Leider nicht nur ein paar .
Diese Auslosung wird die größte Scheiße. Da werden lediglich die Gruppen zusammengestellt.
Wer dann welchem Spiel zugeteilt wird , macht man dann nach der Auslosung im dritten Hinterzimmer bei Wein , Weib und Gesang zusammen mit den korrupten Bossen der TV- Rechteinhaber aus.
Man kann dann aber davon ausgehen , daß zB . die Tommys die 22 Uhr Spiele bekommen -und überhaupt sich einiges an den europäischen Top-Teams orientiert, damit die zur Primetime um 20 Uhr - oder in England um 19 Uhr mit ihren Chips vor der Glotze sitzen können . Die Asiaten und Australier und Afrikaner werden eher dié 13 und 16 Uhr -Spiele abgreifen . Aber zum Glück wird es da noch genug Schnittstellen geben .
hat sich gerade
Pek , das haben die am frühen Abend live gezeigt . ![]()
Bleibt noch offen , wann die beiden Dritten des AFC die oder das Play-Off spielen
aua … schiri is gekauft
das war ein hoyzer elfer
![]()
Kann eigentlich nur Wiederholung geben und lebenslange Sperre für den Schiri
Bei dieser Variante habe ich ein ganz mieses Gefühl.
Bundesregierung hat schon reagiert und schränkt den Flugverkehr nach Südafrika ein .
Stream oder TV?
Also FIFA TV auf jeden Fall
Guten Abend Rob
Sehr schon .CAF hatte sich ja noch bedeckt gehalten .Hatte auf der CAF Seite nichts gefunden .
Hast schon Info , wann welche Konförderationen gegen wen ausgelost werden ?
Bald gibt es wieder nur noch Fußball zu Hause vorm Fernseher
Das hier, sollte niemand unterschätzen.
Macht sicher auch niemand . Jedoch ist lange nichts gesichert über Gefährlichkeit hinsichtlich Ansteckung und Verlauf nach Ansteckung .
Eine Pandemie bringt viele Mutationen zum Vorschein ,oftmals werden sie immer schwächer , manchmal auch nicht -aber beherrschbarer .
Die Spanische Grippe von 1918/19 hat immer noch entfernte Verwandte , die hier vor allem in den Wintermonaten hausieren gehen .
Juhu! Endlich!
Neue Virusvariante in Südafrika entdeckt
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…afrika-entdeckt
In Südafrika ist Wissenschaftlern zufolge eine neue Variante des Coronavirus entdeckt worden. Die Variante mit der wissenschaftlichen Bezeichnung B.1.1.529 "weist eine sehr hohe Anzahl von Mutationen auf", sagte der Virologe Tulio de Oliveira auf einer Pressekonferenz. Die Wirksamkeit der Vakzine gegen diese Virusvariante sei noch unklar.Bislang sei die Variante auch in Botswana und Hongkong bei Reisenden aus Südafrika entdeckt worden. Gesundheitsminister Joe Phaahla bezeichnete die Variante als "ernsthaft besorgniserregend" und als Ursache für einen "exponentiellen" Anstieg der gemeldeten Fälle in Südafrika. Die Zahl der täglich gemeldeten Infektionen stieg am Mittwoch auf mehr als 1200. Anfang des Monats waren es noch rund 100 Neuansteckungen.
Na endlich ![]()
im Nov/Dez mal vor Ort in Katar klären
Du weisst wie gerne ich Bier trinke, ich würde da arm werden
Also 2-3 Pils gebe ich Dir mal aus ![]()
im Nov/Dez mal vor Ort in Katar klären
Gaustl , am besten mit Dir zusammen bei einem schönem , kalten Bier ![]()