I am Wonder Mike, and I'd like to say hello

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
I am Wonder Mike, and I'd like to say hello
to the black to the white the red and the brown the purple and yellow but first i gotta...bang bang baby
-
Wie ist die Lage im Schäbbisch Gläbbisch?
-
Gut
-
Cheffe
Rockt der Norden noch oder würde Störtebecker nich mehr mit sein Kahn andocken?
-
Feierabend ...und nix geschafft heute
-
Muss auch ma sein.
Ich hab mich mittlerweile mit dem Home Office arrangiert und bin sogar recht produktiv...
-
Muss auch ma sein.
Bin ständig auf irgendwelchen Seiten und beschäftige mich mit Leistungen bei Kinderbetreueung.
Aber ist heute durch , daß die Väter bei Betreuung 67 % bekommen für 6 Wochen .
-
Cheffe
Rockt der Norden noch oder würde Störtebecker nich mehr mit sein Kahn andocken?
Etwas Wind - bin dabei meine Hummelhäuser im Garten aufzubauen. Bin also auch sehr produktiv
-
Bin ständig auf irgendwelchen Seiten und beschäftige mich mit Leistungen bei Kinderbetreueung.
Aber ist heute durch , daß die Väter bei Betreuung 67 % bekommen für 6 Wochen .Aber für Deine MA? Deine Bengel sind doch groß...
-
-
Etwas Wind - bin dabei meine Hummelhäuser im Garten aufzubauen. Bin also auch sehr produktiv
Kein Angeln?
-
Kein Angeln?
bis mittwoch ist noch schonzeit
-
Gut
woher weiste?
-
jut jut...ich hab grad mit den Bauarbeitern ein Bier getrunken -
jut jut...ich hab grad mit den Bauarbeitern ein Bier getrunken
Sehr schlau. Die Jungs musst Du bei Laune halten. Uschi hat immer Brötchen gemacht und Getränke gebracht. War aber nur Innenausbau...
-
Aber für Deine MA?
Ja klar
-
sei froh, ich muss noch zwei äußerst unangenehme emails schreiben ... dann darf ich ins WE.
apropo WE, uschi hat soviel energie, irre! to do liste in der wohnung wird mit jedem tag grösser und erklärung warum klingt in etwa so: wann wenn nicht jetzt -
sei froh, ich muss noch zwei äußerst unangenehme emails schreiben ... dann darf ich ins WE.apropo WE, uschi hat soviel energie, irre! to do liste in der wohnung wird mit jedem tag grösser und erklärung warum klingt in etwa so: wann wenn nicht jetzt
Wenn nicht jetzt, wann dann
-
Wenn nicht jetzt, wann dann
ähm...morgen
-
21.00 uhr scooter wohnzimmer"konzert"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!