Aber mit Süle , Kimmich , Goretzka, Sane und Gnabry haben wir ja noch den Bayernblock , da kann ja nichts schiefgehen .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Oh je ...Rüdiger
-
Sehe ich ähnlich. Macht man die Spiele im April/Mai, heißt es von den Vereinen "ausgerechnet wenn die wichtigen Entscheidungen anstehen". Macht man sie im August heißt es " ausgerechnet in der unmittelbaren Saisonvorbereitung". Finde Juni ist eigentlich der optimale Termin.
Nee , diesen Scheiß hätte man sich wirklich mal sparen können und meinetwegen 6 Wochen nach Ligaschluß 21/22 , also genau am 1. Juli , das Eröffnungsspiel zur neuen Saison anpfeifen , oder von mir aus die erste Runde im Pokal.
Dann wär man evt. schon Anfang November durch mit der Hinrunde , danach WM - Trainingslager und Mitte Januar Start Rückrunde- und man wär wieder im normalen Spielkalender.
Aber warum einfach , wenn es auch anders geht .
-
Morgen nacht Uruguay - Kolumbien - für mich das Spiel des Spieltages , hier geht es schon um eine ganze Menge , dazu mit Peru gegen Chile wohl der letzte Strohhalm der beiden Protagonisten .
Sollte Peru das gewinnen und zudem die Nachholepartie gegen Bolivien ( Sonntagabend ) , sieht es schon wieder ganz gut aus .
In der Nacht zu Montag dann die Klassiker Arg- Uru , in der Woche dann Bra - Uru .
In der Woche dann auch Kolumbien - Equador - ein Spiel , wo es wohl um einen direkten WM -Platz geht .Also , jede Menge Fußball - leider nicht zu Gemüses Zeiten .
Spocki , Deine Meinung ?
-
Hut ab und Glückwunsch!!!
-
Läuft .....
Hätte nicht gedacht , daß ich das nochmal in diesem Fred schreiben kann.
4 Spiele schon ohne Gegentor -
Wichtig ist nur morgen , da spielt FSV - FC Karl Marx Stadt
-
Reichsbahnausbesserungswerk hat natürlich auch nie einer gesagt
Da hat mein Vater Mitte der 50er sogar auf Montage gearbeitet , in Niemegk.....
Aber RAW gab es ja in allen Bezirken
-
Ich weiß , Du liest hier sicher mit .
Alles Gute zum 90. von Gemüse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gut , was dazugelernt
Wichtich war nur Rotes Banner Trinwillershagen , Aufbau Boitzenburg , Aktivist Espenhain , Zentronik Sömmerda , Robur Zittau , Brieske Senftenberg und Aktivist Schwarze Pumpe

-
. Die älteren unter Euch werden das noch kennen.
Jo , die standen immer beim " Internationalen Frühschoppen " auf den Tischen
-
Laut Energie Museum Fortschritt.
Edit: wiki sagt dasselbe.https://de.wikipedia.org/wiki/FSV_Krumhermersdorf

-
Fortschritt Krumhermersdorf.
Hießen die nicht " Aufbau " ?
-
-
Geht doch!
Jetzt nachlegen -
Der FCC in 90+3 gegen Chemie.... .

kam sogar auf MDR
-
War ja heute mal ne Ansage ....9:0
Aber auch Luckenwalde sammelt weiter fleißig Punkte .
-
Am 30.9. gibt es zum internationalen Spielkalender ab 2024 eine Onlinekonferenz bzw."Onlinegipfel "-wie er genannt wird- mit der FIFA und den Verbänden .
Da geht's wieder um das Werben für den Zweijahres -Zyklus -
wenn die top übernachtungsangebote noch kommen

Rob , da kommt so gut wie nichts . Meinst Du im Ernst , daß ich drauf warte , eine Woche in der Wüste in einer Zeltstadt pennen zu können ? Was meinst , was da bei den Schiffen und dem Rest so an Preisen angesagt werden wird ?
Aber was tangiert Dich das eigentlich ?
-
Könnte noch ein bißchen was geben , zum späteren Zeitunkt .
Bitte auch künftig wieder alles rund um das Thema Unterkünfte hier rein und nicht in den " WM 2022 Katar -Fred."
Irgendwann postet dann einer mal ne richtig heiße Sache in Meschtas Witzefred .FIFA schreibt :
"Die richtige Unterkunft ist ein wichtiger Komponent Ihres Aufenthalts in Katar und eine groβe Auswahl an Mögklichkeiten steht bereit, um Sie in 2022 unterzubringen. Dazu gehören Hotels, Wohnungen & Häuser, aber auch Fan Dörfer im Wüstencamp-Stil und Kabinen an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Egal ob Sie sich in der Stadtmitte von Doha, auf einer stadtnahen Inseln oder an einem der wunderschönen Strände befinden, jede Lage in Katar ist einfach zu erreichen. Es wird Ihnen sogar möglich sein während den Gruppenspielen mehr als ein Fussballspiel am Tag zu besuchen, da all Stadien nur in kurzer Entfernung voneinander liegen. Der Verkauf von Unterkünften wird in Kürze beginnen. Katar freut sich Sie, in einem Land in dem Tradition und Moderne nahtlos ineinander übergehen, in dem Natur und Stadtleben nah beieinander liegen und die Wüste sich mit dem Meer vereint, willkommen zu heissen."