Was würde denn bei Abbruch der Saison passieren? Vor allem mit Auf- und Abstieg?
Köln steigt ab - St. Pauli auf!
Was würde denn bei Abbruch der Saison passieren? Vor allem mit Auf- und Abstieg?
Köln steigt ab - St. Pauli auf!
Es gibt überhaupt keines. Die Ämter sind völlig überfordert und es wird da nicht nach gewissen Richtlinien, sondern nach Gefühl gehandelt.
Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Die Praxen haben vom rki wohl relativ klare Anweisungen wann getestet wird: du warst in einem risikogebiet oder du hattest Kontakt zu einem infizierten.
Ich hatte letzte Woche das volle Programm an grippalen Symptomen, da waren alle erfrischend sachlich in der Bearbeitung
warum bei podolski nicht getestet wurde ist allerdings dann komisch
Ich tippe mal, da gibt es kein Regularium für so einen Fall.
Ein mglicher Kompromiss wäre aber kein Absteiger und Aufstockung auf 20 Teams.
Nachdem jetzt leider die ersten Todesfälle eingetreten sind rechne ich fest mit einem kompletten Geisterspieltag am Wochenende sowie mit einem baldigen Komplettverbot von Großveranstaltungen.
Ich behaupte mal, der kommende Spieltag ist extrem wichtig, wenn danach die ersten Spieler betroffen sind und die Saison abgebrochen und mit aktuellem Stand gewertet wird.
Und nein. Ich hab kein Expertenwissen. Ist nur so'n Gefühl.
Jau... Dann gewinnt Meppen am kommenden Wochenende und steigt somit in die 2. Liga auf
Ich kack ab
meister wird der was vorne ist. #8
Ich hab das so verstanden, dass es nicht seine Einschätzung der Krise an sich ist sondern die Voraussetzung für ein Festhalten an der EM in der geplanten Form.
exakt
meister wird der was vorne ist. #8
Na ja, Meister ist relativ egal im Vergleich zu Auf- und Abstieg, was ja dann Konsequenzen für die nächste, dann hoffentlich wieder reguläre Saison hätte.
Jau... Dann gewinnt Meppen am kommenden Wochenende und steigt somit in die 2. Liga auf
![]()
Ich kack ab
für die BVB Spieler übrigens die Chance, sich unsterblich zu machen
exakt
OK. Ich hoffe natürlich mit Euch. Würde ja auch gerne ein paar Spiele besuchen.
Im Moment hat sich bei mir aber echt Skepsis breit gemacht, so wie sich das momentan ausbreitet. Bin weit davon entfernt, Panik zu empfinden und niemand hat eine Glaskugel. Die Vernunft wird hoffentlich siegen und die EM wird hoffentlich unter vernünftiger Berücksichtigung aller Argumente mit Zuschauern stattfinden können. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird es nicht auch nichtigen Gründen sein (es geht wie gesagt um den Schutz der Risikogruppen)...
man sollte festhalten, dass es auch in Zeiten von Corona noch positive Nachrichten gibt.
man sollte festhalten, dass es auch in Zeiten von Corona noch positive Nachrichten gibt.
Dickes Schloss davor und gut ist.
In Essen ein weiterer Corona-Todesfall.
Nein. Es handelt sich immer noch um die 81 jährige, die von der Pflegerin angesteckt wurde. Hier gibt es in Summe 6 Fälle bei 582.000 Einwohner.
Saisonabbruch wäre natürlich mies...in dem Fall wäre ich dafür einfach nur die letzten -sagen wir mal 10- Spieltage zu werten
Naja "komplett abgesagt" ist es erstmal nicht. Oder man betrachtet das unbestimmte Verschieben zeitlich/örtlich bis zur (notwendigerweise kurz darauf) Klärung als komplette Absage. Dann wäre es definitiv nicht das erste....
Naja "komplett abgesagt" ist es erstmal nicht. Oder man betrachtet das unbestimmte Verschieben zeitlich/örtlich bis zur (notwendigerweise kurz darauf) Klärung als komplette Absage. Dann wäre es definitiv nicht das erste....
Könnten ja in Freiburg spielen , oder Kaiserslautern .
Alles schön auf die örtlichen Behörden schieben, keiner hat den Arsch in der Hose zu sagen, dass einheitlich nicht mehr gespielt wird oder eben vor leeren Rängen. Da könnte ja einer mit Fragen oder gar finanziellen Forderungen kommen.
Alles schön auf die örtlichen Behörden schieben, keiner hat den Arsch in der Hose zu sagen, dass einheitlich nicht mehr gespielt wird oder eben vor leeren Rängen. Da könnte ja einer mit Fragen oder gar finanziellen Forderungen kommen.
Genau deswegen.. dann ist es höhere Gewalt und der DFB muss nicht dafür haften.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!