Vor 30 Jahren :
Coycochea hatte die Ecke ....nur halten konnte er ihn nicht ![]()
Vor 30 Jahren :
Coycochea hatte die Ecke ....nur halten konnte er ihn nicht ![]()
....vor dem Spiel wurde die Straße blockiert
....und nach dem Spiel wollte unbedingt einer mein Klose-Trikot haben.
Was macht man nicht alles nach so einem Sieg . Und ich dafür Neymi..... ![]()
https://www.sport1.de/internationale…ektor-bei-milan
Auch Ralle möchte lieber für einen Traditionsclub arbeiten, wie mir scheint
"Wenn der Schwerpunkt auf einem Team mit vielen jungen Spielern liegt, dann könnte Rangnick der richtige Trainer werden", erklärte der frühere Bayern-Star. "Falls Milan aber gestandene Spieler und fertige Stars kaufen will, dann würde mir ein Trainer gefallen, der einen größeren Namen hat als Rangnick."
Für Bergomi, 1982 Weltmeister dank eines 3:1-Finalsieges gegen Deutschland, ist es dagegen nicht vorstellbar, dass Rangnick eine Doppelfunktion bei den Mailändern ausübt. "Rangnick ist es aus Deutschland gewohnt, eine Machtfülle zu haben, die es im italienischen Fußball nicht gibt", sagte Bergomi.
Damit ist eigentlich alles gesagt . Ich glaube nicht , daß der in Mailand funktioniert
Da ja so langsam die Fleischbuden und Geflügelfarmen durch sind , bewegen wir uns mit den aktiven Fällen etwas zurück.
Stand heute 5220
Nehmt euch in Acht... Wir Gütersloher dürfen wieder offiziell raus
Der Wert ist auf 35,4 gefallen!
Dann kannst ja zum Bouba einen saufen gehen
Heute vor 46 Jahren: Spiel um Platz 3 in München Polen-Brasilien 1:0. 1:0 Lato (76.).
Dabei.
...und heute
Ist schon oft so gewesen , daß der Dritte der 2. Liga einfach zu dünn ist , um selbst gegen einen schwachen Bundesligisten zu bestehen ( HSV läßt grüßen )
Glückwunsch Werder , ich denke ja , Ihr lest hier mit ! ![]()
...und beraten lassen -so ging kaufhof/karstadt auch in die knie
Ja , und heute lesen alle nur noch die Referenzen bei Amazon , Ebay , Check 24 , Idealo und Co.
Am Ende ist es eine Generationenfrage .
Bei uns auf der kleinen Stadt-Geschäftsstraße war früher ne Menge los . Heute macht ein Laden nach dem anderen dicht und die , die noch da sind, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
Dafür haben wir mittlerweile schon 3 Allianzbüros auf 300 m ( zzgl. eins am Rande des Städtchens ) und 1 x die Mecklenburgische Versicherung.
Am Ende hilft alles nicht -lies Dir einfach mal die Handwerks - und Kaufmannsberufe von vor 80 Jahren durch . Da ist nicht viel von übrig , aber viele andere Berufsgruppen-und zweige sind hinzugekommen .
Aber Cheffe hat den Sack bestimmt schon voll und sucht nur noch die Schnur zum zubinden ![]()
Aber wer weiß . Mein Gefühl sagt , das könnte künftig noch mehr und mit anderen Unternehmen so laufen .Wie eben , als das Onlinebanking losging .
Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht .
Dennoch wird es auch künftig , wie bei den Banken auch , nicht ohne pers. Beratung laufen .
Zum Handelsbeginn bei 69,4 Dollar
Aber ich kann mir schon vorstellen , daß die durchstarten .Allianz und Alphabet hängen da auch mit drin .
Da gibt es auch ein deutsches Gegenstück dazu
frag mal cheffe was er darüber denkt
Ich hab mal bei 73 Euro 120 Stück ins Depot genommen , Freitag zum Schluß waren die noch für 62 zu haben ![]()
frag mal cheffe was er darüber denkt
![]()
...
Heute vor 20 Jahren ---Franz , Du hast alles richtig gemacht ![]()
wenn du nach dem 30.06. Kündigst steht dir zb auch dein ganzer gesetzlicher Jahresurlaub zu
Ich hab's mal um ein wichtiges Wort ergänzt ![]()
Der neue Arbeitgeber darf dir dann 3 Tage von den 15 streichen und muss dir nur 12 Tage gewähren?
Knall auf Fall ja .
Aber : In den meisten TV gibt es dazu eindeutige Regelungen
Dazu gibt es in der Regel auf Anfrage eine Auskunft an den neuen AG .
Konnte ein AN zB. durch Krankheit seinen Urlaub bis zum 30.6. teilweise nicht ,oder gar nicht wegnehmen , so steht ihm dieser Ausfall nachträglich beim neuen AG zu , da Erholungsurlaub eigentlich nicht durch Geld abgegolten werden kann .
Es gibt hier Arbeitsgesetze ( meistens zu Lasten der Arbeitgeber ) , da schüttelt man nur mit dem Kopf.
Ich denke aber , der Fall Duffmann zählt hier zu den absoluten Ausnahmen , und wie Rob schon schrieb , will sich niemand gleich mit dem neuen AG anlegen . Entscheidend ist auch immer , aus welcher Branche man wohin wechselt . Da macht es schon einen Unterschied , ob man von einem Handwerksbetrieb zum nächsten geht , oder vom Lehreramt in Hessen zum Lehreramt nach Brandenburg wechselt.
Auf jeden Fall gehört Duffis Ansinnen in den " Eintracht Frankfurt-Benachteiligungsfred"
In der Baubranche ist sowas z. B. üblich.. Aber das ist eh eine sehr spezielle Regelung via Soka-Bau.
Nein , weil im VTV der Soka grundsätzlich Urlaub angespart werden muß , bis hin zur 2. Stelle nach dem Komma. Bis vor 5 Jahren war es sogar so , daß dieser Urlaub grundsätzlich nur durch Arbeit oder LFZ , nicht aber bei Bezug von Krankengeld angespart wurde . Diese Praxis wurde dann vom EuGH gekippt , aber es gibt nach wie vor keinen Urlaub für die Zeit der Elternzeit , Kurzarbeit und sonstigen Ausfallzeiten
Ich häng mich mal hier dran:
Hab zum 1.5. den Job gewechselt.
Beim alten AG hatte ich 36 Tage Urlaubsanspruch. Dh. anteilig für die beschäftigten 4 Monate 12 Tage, die ich auch in Anspruch genommen hab.
Beim neuen AG hab ich 30 Tage. Das wären dann anteilig für die 8 Restmonate 20 Tage.Der neue AG will mir aber nur 18 geben weil ich ja schon 12 hatte. Ist das aus eurer Sicht so in Ordnung? Ich hab ja beim alten AG auch nur den mir zustehenden Urlaub genommen, daher find ich das zumindest mal abklärungswürdig...
![]()
Die Rechtslage ist so , es denn die Tarifverträge sagen etwas anderes aus.
Wenn Du zum 36 Tage Urlaub hast ( ohne evt. Sonderurlaub aufgrund von Schwerbehinderung , Zulagen usw.) , hat der neue Arbeitgeber das Recht , den bereits genommenen Urlaub zu verrechnen . Wenn Du zum 31.7. gekündigt hättest , hättest Du beim alten Arbeitgeber Anspruch auf den vollen gesetzl. Mindesturlaub ( = 24 Tage ) . Hast Du die voll genommen und beim neuen AG gibt es 30 Tage aufs Jahr , stehen Dir noch 6 zu .Deine Konstellation kann ja auch umgedreht gehen , dann regst Du Dich bestimmt nicht auf ![]()