Beiträge von Jules Rimet
-
-
Hat sich schon mal jemand HIERMIT befasst ?
-
...und den Pokalsieg nächstes Jahr
-
.....und Glückwunsch für die Meisterschaft 2021
-
Ich hab mir den Mist nichtmal angeschaut. Trotzdem Gw an die Bayern .
Wie ist es ausgegangen? -
Heute vor 10 Jahren
D-Argentinien in Kapstadt
-
wo ich im März 1986
eine legendäre Partie bestritt.Bernd Stumpf ....
und es war zwar ein FOUL , aber trotzdem hätte er einfach abpfeiffen müssen ,und gut wäre gewesen.
Am Ende durfte Stumpf unberechtigterweise seine Pfeife an den Nagel hängen
-
und vor 6 Jahren: Kroos findet Hummels, Neuers Reklamierarm rettet gegen Benzema - Halbfinale

Für mich der Dosenöffner für Deutschland und auch ( für mich) das schwerste Spiel der Deutschen
-
Heute vor 66 Jahren..... Rahn schießt....... Tooor, Tooor, Tooor....

Heute vor 14.Jahren.....Pirlo durchgesteckt, Grosso...........

-
Thiago nach Liverpool

-
SAP-Mitgründer Dietmar Hopp hat Hoffnungen auf eine baldige Verfügbarkeit eines Impfstoffs gegen das Coronavirus. "Der Stand beim Impfstoff ist nach wie vor positiv. Und ich bin zuversichtlich, dass im Januar beziehungsweise Februar schon breitflächig geimpft werden kann mit dem, was meine Firma Curevac liefert", sagte Hopp, der Mehrheitseigner des Tübinger Biotech-Unternehmens ist, im Interview mit Sport1. Der Mäzen des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hofft zudem, dass es "im Oktober oder November einen Impfstoff von einer der vielen forschenden Firmen" gebe. "Denn die Welt ist groß genug mit ihren acht Milliarden Einwohnern, da braucht es sowieso zwei Jahre, bis alle Menschen geimpft sind", sagte Hopp.
-
Leute ist gut.
Es geht doch nicht um die Auslastung, sondern um die Art & Weise wie eine der beiden Teilzeitkräfte damit umgeht.
Dass ich mich hier nicht zu tode schufte ist mir durchaus bewusst.Wenn eine Kollegin aber meint sie könnte mich verarschen, dann ist das eben nicht das was man sich vorstellt in Sachen Kollegialität.
Thema erledigt, bitte closen.
Dann hat das aber nichts mehr mit Arbeitsrecht oder sonstwas zu tun .Die Kurve haste jetzt aber nicht bekommen

-
Ist es denn wirklich so krass mit den Anrufen?
Ja , das ist bestimmt ganz dolle schlimm

-
Cheffe ,ist schon spät .
am besten wir wexeln kurzerhand noch in den Sophie - Marceau-Fred

-
Spiel doch einmal mit

-
Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches?

In einer Stadtverwaltung

Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde "

-
Tja , einfach klasse , was hier für Freds eröffnet werden .
Ich glaube , auf sowas würde normal niemand kommen , sowas in die Welt zu setzen, nicht mal Gewerkschafter

...Dreeeeeee ,nur mal zum Verständnis für Dich :
Wenn bei mir auf dem Bau 5 Leute arbeiten und 2 davon pfeiffen um halb 2 und der Rest um 4 ab , dann werden eben in den letzten 2 1/2 Std. die Arbeiten auf 3 verteilt , aber es wird eben nicht mehr soviel wie vorher mit 5 geschafft ( es sei denn , 2 haben sich vorher schon die Nüsse geschaukelt ) .
Wenn Du jetzt meinst , in den Zeiten , wo Deine 3/4 Leute weg sind , machst Du die ganze Arbeit für Dich und ein Teil der 3/4 Leute mit , was hast Du dann davor gemacht ?
Bevor Du wieder so einen peinlichen Fred eröffnest , überlege vorher nochmal .Es gibt nämlich jede Menge Leute , die müssen richtig ran und haben aber am Ende sicher weniger in der Tasche

-
Müsst ihr durch die Vetretung Überstunden machen?
Genau das wär jetzt auch meine Frage gewesen .
Er kann froh sein , daß keiner auf die Idee kommt zu fragen , warum der Arbeitstakt nur in den 2 Std. so am Tag möglich ist und nicht generell
könnte man ja eigentlich auf 3 Stellen reduzieren

-
-
Gaustl hat es uns verboten, der Spielverderber

Ich hätte da auch nie im Leben wieder einen Euro reingesetzt .
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen , daß dieser Kiosk noch gerettet werden kann .