das war jetzt ein echter meschta

free hotten
-
-
-
Deshalb ist er ja auch Mod hier
Schleimer
-
das war jetzt ein echter meschta
-
Wo ist der eigentlich?
-
Wo ist der eigentlich?
Glaub in Peru oder so
Auf jeden Fall irgendwo in Südamerika. Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit spock
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
-
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
Genau fazebook und Du kannst 400 Millionen Chinesen und 300 Millionen Inder einen Freundschsantrag stellen.
-
Glaub in Peru oder so
Auf jeden Fall irgendwo in Südamerika. Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit spock
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!Das hast immer noch nicht überwunden wa, dass ich alten Sack so'n superdupergeiles Eifon hab, wa? Also dieses Internet ist schon nicht so ne schlechte Sache, woll.
Aber wegen Facebook. Denke ich mal drüber nach. Und dann schick ich Schoko ne Freundschaftsanfrage. Nur um Euch zu Ärgern!!
-
Den haben wir auch (fast) alle auf der Liste
-
(fast)
Du sagst es .....
-
-
ich habe auch keine sozialen netzwerke und verpasse nix deswegen
-
Ich rufe Dich mal wieder an , das ist das beste
-
War vorher hier in Bad Liebenstein beim Chinesen, ein paar Tische saßen zwei Männer, der eine war der Doppelgänger von Peter Maffay.
Er kann‘s nicht gewesen sein, Peter Maffay im Thüringer Wald?- Nee, nicht möglich.
-
War vorher hier in Bad Liebenstein beim Chinesen, ein paar Tische saßen zwei Männer, der eine war der Doppelgänger von Peter Maffay.
Er kann‘s nicht gewesen sein, Peter Maffay im Thüringer Wald?- Nee, nicht möglich.
tragen die da nicht alle Vokuhila?
-
ich glaub so ist es da, ja
-
Wie kannst du das denn wissen?
-
ich schreibe ihm immer punkt 24 uhr was es alles wichtiges am tag gab.
-
ich kriege tageszusammenfassungen vom brasi
-
tragen die da nicht alle Vokuhila?
-
doch - wenn deine nachbarstochter bikinibilder aus dem urlaub hochläd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!