Und wer war am Ende Weltmeister
Wir alle ![]()
Und wer war am Ende Weltmeister
Wir alle ![]()
Ich glaube nicht, dass wirecard das überlebt...
Tja , wer einmal lügt ..........
Ich glaub das Ding halbiert sich täglich
Ich sehe das ähnlich. Bei dem Produkt wäre ich doch sehr überrascht wenn sie pleite gehen. Aktuell viel Verunsicherung aber wäre jetzt starke Nerven hat, kann sich am Ende hoffentlich auch über einen schönen Gewinn freuen.
Wenn ich Deutsche Bank wäre, würde ich den Laden übernehmen, mal richtig aufräumen und mich Richtung Zukunft ausrichten.
Mittlerweile unter 13 Euro
Hui Pek , heute mal wieder alles Scheiße , Politiker scheiße, FIFA scheiße und korrupt , UEFA scheiße , EM scheiße , Werderstrand noch viel zu lernen hat .....
Pek , Kopf hoch , auch wenn der Hals dreckig ist --wir trinken mal wieder ein paar Zirndorfer und philosophieren über Jugoslawien 1974 ![]()
Wenn man die Cluster von Neukölln , Gütersloh und Göttingen mal rausrechnet , sieht's doch gar nicht so schlecht aus .
Klar , gibt es hier und da immer mal ein paar Fälle es werden auch weiterhin diese Cluster auftauchen , Tote wegen Covid 19 gibt es zum Glück kaum noch welche ( ist konstant unter 10 - gestern bei 3 ) .
Wenn ich daran denke , was ich so in der Firma beständig an Ausfälle wegen Erkältung und Grippe im 1. Quartal hatte ...
...und Covid 19 ? Mir ist hier im Umland eine Person bekannt -und auch im Landkreis liegen die meisten Fälle in den Alten-und Pflegeheimen ( hier in den 2 großen Heimen nicht ein Fall ! ).
Soll einer sagen , daß es die Regierung nicht gut gemacht hat , der kann ja gerne mal nach Brasilien reisen .Den Heinis , die sich ihrer Rechte beraubt fühlen , frage ich mal , was die an großen Einschränkungen bisher hatten .
Daß man so nach und nach gesicherte Erkenntnisse bekommt,zB. welche Rolle Kinder bei der Infektion spielen , welche Blutgruppe gut oder schlecht ist , welche sonstigen Voraussetzungen für einen guten oder schwierigen Krankheitsverlauf eine Rolle spielen , wie sich das Virus verändert, welche Medikamente demnächst eingesetzt werden können-----das ist alles ne Riesenarbeit ,die da in den letzten 18 Wochen gemacht wurde.
Ich glaube , der überwiegende Teil der Bevölkerung war noch nie wirklich richtig eingeschränkt. Wenn ich an meine Oma oder auch an meine Eltern denke , was die mir so aus der Zeit und danach erzählten, frag ich mich , um was geht's gerade.
Bei dem Produkt wäre ich doch sehr überrascht wenn sie pleite gehen.
Man kann auch mit dem allerfeinsten Produkt pleite gehen. Entscheidend wird sicher sein , wieviel Vertrauen weg ist .
Wenn ich als Kunde vorgegaukelt bekomme , daß für meine Einnahmen , die Herr X in meinem Namen einzieht , 2 Mrd. an Sicherheiten da sind und mir die 2 Mrd. noch mit gefälschten Unterlagen glaubhaft gemacht werden oder wurden , wär bei mir als Kunde der Ofen aus.
Und es ist ja nicht so ,daß wirecard die einzige Bude ist , die sowas macht.Ich zahl zB. mit Google oder Paypal
Ist natürlich eine ganz große Wette mit erheblichem Risiko
Da kauf Dir lieber Fondanteile , bei denen in Small Caps investiert wird. Ist zwar nicht so spannend , dafür aber wesentlich sicherer .
Hast heut früh 1500 x Wirecard bei 13 .- gekauft ? Jetzt sind die 4 Euro höher ![]()
Sollte das ganze richtig zünden, geht die Rakete ab zum Mond.
Billy , nicht den Glauben mit Wissen gleichsetzen.
Selbst wenn das Ding funzt , wer sagt Dir , daß andere nicht auch schon soweit sind ?Und wenn die Nebenwirkungen erst nach 1-2 Jahren eintreten , schauen sich alle an mit einem langen Bart.
Johnson&Johnson ist auch dran , bei den Russen , Chinesen , Japanern ,Australiern , 2-3 mal bei den Amis laufen ähnliche Projekte im gleichen Stadium .
Und denk dran , Du bist da nicht der Einzige , der das auf dem Schirm hat .
Lang&Schwarz
wirecard war heute mal bei 17,60 ,ist jetzt aber wieder bei knapp 23.
Wird eine Zockerwoche
Heute vor 50 Jahren wurde zum letzten mal der
Coupe Jules Rimet als Weltmeisterpokal in Mexiko-Stadt vergeben , nachdem Brasilien die Italiener aus dem Aztekenstadion geschossen haben .
Wirecard jetzt bei 22,50
Zum Schluß bei 22,25
![]()
Unser Donald gestern auf einer Wahlkampfveranstaltung in Oklahoma :
Trump sagte vor seinen Anhängern, er habe seine Mitarbeiter angewiesen, weniger zu testen. Je mehr getestet würde, desto mehr Fälle werde man finden.
![]()
https://www.hna.de/lokales/goetti…r-13802536.html
Göttingen nicht vergessen
Auch da sind es Cluster ,die in 14 Tagen wieder ok sind .Arme Leute , mit denen man jetzt nicht tauschen möchte. Die können sicher auch nichts dafür.Wenn man auf ein paar qm leben soll ,dann ist die Gefahr ungleich höher ,als bei uns auf dem Lande ,wo jede Familie ein Grundstück mit 2500qm hat.
Alles wird gut.....
1,79 sensitiv
1,55 stabilDanke Clemenz
Denke, wir können den Kotelett-Kaiser nun Corona-Kaiser nennen
![]()
naja ...ich hab mich dahingehend wieder beruhigt.
Die Arbeiter sind ohnehin die Schwächsten in der Kette.
Ich hoffe ,daß zumindest in der Unterbringung nachhaltige Verbessrungen kommen.
Wir hatten jetzt die Cluster Neukölln und Tönnies. Wenn die durch sind ,sieht es vielleicht wieder gut aus.
Man hat dann auch bald die gewünschte Durchseuchung der Schlachtbetriebe erreicht.
h
https://www.onvista.de/news/wirecard-…_campaign=share
Wirecard jetzt bei 22,50
Das wird ein Hauen und Stechen .